• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Point-and-Click Adventure

vengeance_1984

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.183
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem alten Spiel, dessen Titel etwas in der Richtung "Peter und Julia im Land der Farben" sein müsste.
"Alt" heißt hier: Mindestens ca. 15 Jahre, war ein Point-and-Click Adventure mit zwei Kindern - Peter und Julia - als Protagonisten. Ich glaube es hat u.a. in einer Tropfsteinhöhle gespielt. Man konnte (mindestens) 2 Sprachen einstellen - Deutsch und Russisch.

Google hat mir leider nicht weiterhelfen können, deswegen dachte ich, ich frag mal hier nach :)
 
Sinking Island

Geheimakte Tunguska 1 bis 3

Syberia 1 bis 3

Falsch gelesen sorry dachte du suchst allgemein. Liste ist aber sehr gut. Deines kenne ich leider nicht.
 
Zurück
Oben