• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes "Rennspiel"

COLOLMAT

Cadet 1st Year
Ich suche ein ca 10 Jahre altes Spiel aber komme einfach nicht mehr auf den Namen.

In diesem hat man von oben auf ein Auto heruntergeguckt, welches farbige (afaik rot-gelbe) Linien hinter sich hergezogen hat, durch welche man selbst und die Gegner, welche auch diese Mauern hinter sich herzogen, nicht fahren konnte.

Das Spiel war dann zu Ende, wenn man gegen eine dieser Linien gefahren war, dann hatte man verloren. Oder aber die Gegner waren alle kaputtgegangen, dann hatte man gewonnen.

Ich meine, man hatte auch die Möglichkeit sich den Weg freizuschießen oder die Gegner abzuschießen.

Es ist nicht GTA oder Sonstiges, es sah von oben wie ein Spielfeld aus, also es war etwas total Simples.

Auch Tron oder Micro Machines ist es nicht...

Das spiel müsste TRON gewesen sein. Es gibt ne Fortsetzung TRON 2.0, in welcher man auch sonne Rennen fahren kann.
Es gibt auch ne Kopie von den "LightCycle-Rennen", die sich Amagetron nennt und umsonst ist. Muss mal googlen.

Nein ich schrieb doch schon, dass es definitiv nicht Tron ist. ;)

Es war irgendwas anderes... Wenn ich nur auf den Namen kommen würd. :(

Sry, ich hab die letzte Zeile wohl irgendwie überlesen :freak: Aber haste schon mal nach Amagetron gesucht? Vielleicht ist das ja in etwa, was du suchst. Oder muss es DAS bestimmte Spiel sein?

Nein Armagetron ist es auch nicht.^^ Und es muss DAS Spiel sein, weil es mich total nervt, dass ich den Namen nicht mehr auf die Reihe bekomme...

Ich rätsel die ganze Zeit... irgendwas mit "Crash"...oder auch nicht... ich weiss es nicht mehr verdammt. :D

COLOLMAT schrieb:
Ich suche ein ca 10 Jahre altes Spiel aber komme einfach nicht mehr auf den Namen.

@Sensus: Ich denke nicht...:lol:

Ich glaube ich weiß welches Game er meint, aber komm ich auf den Namen?! NÖ! :mad:

rofl das ist nicht 10 Jahre alt :D

Nee ist immer noch nicht dabei.^^

Bitte schreibt weiter, wenn ihr Ideen habt, aber bitte nicht wundern, wenn ich jetzt für anderthalb Wochen nicht mehr antworte. (Urlaub)

Komme dann übernächste Woche Dienstag oder Mittwoch wieder, vielleicht hat dann ja einer das Spiel gefunden, was ich meine.^^

Bis denn. ;)