• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Rollenspiel

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
453
Hallo Leute,

ich suche gerade für meine Freundin ein altes Rollenspiel. Es ist mindestens 7 - 10 Jahre alt.

Habe es wahrscheinlich selbst mal gespielt aber kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Es beginnt auf den Fall in einem Magierturm und man läuft dann durch einen Wald. Wenn man mit den NPC interagiert hat man meist 3 Sachen zur Auswahl. Es spielt im Mittelalter.

Man kann später später auch einen Beruf erlernen. Schmied, Magier.

Hab mir echt schon sehr den Kopf zerbrochen und das halbe Internet durchsucht. Wäre cool wenn es vllt noch jemand von euch kennt.

Greetz, Silver
 
Mhm. Entweder Gothic II oder Ultima 9.

Grüße
Stefan
 
Ihr seid die besten!

Dankt euch vielmals. Werde gleich mal bei ebay schauen.
 
Zurück
Oben