• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Spiel - Name leider vergessen

der_seb

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
119
Hallo Gemeinde,
ich suche ein altes Spiel, dass ich damals auf dem Pentium 200 gespielt habe :).

Es lief glaube ich nur unter Windows(95), war also kein reines DOS Spiel. Man hatte ein 2D Spielfeld ähnlich wie bei Bomberman und man konnte mit einem blauen Zauberer gegen einen roten Zauberer antreten und sich auch irgendwie mit Bombe gegenseitig das Leben schwer machen. Es könnte irgendwas mit "wizzards" im Namen gehabt haben...

ich glaube, das spiel war sogar freeware bzw shareware/cardware.

Jemand eine Idee? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Spiel war doch etwas anders. Es ist nicht das, was ihr oben genannt habt.

Es gab noch Kisten in dem Spiel, jeder Zauberer konnte Kisten in seiner Farbe schieben und Kisten der anderer Farbe zerstören... hm...

vielleicht weiß ja noch jemand was?!
 
Zurück
Oben