Suche altes Spiel, Worms-ähnlich

cflom

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
5
Hi zusammen,
in den letzten Tagen kam bei mir eine dunkle Erinnerung an ein altes Worms-ähnliches Spiel hoch dass ich vor etwa 10 Jahren mal gespielt habe, ich komm aber einfach nicht mehr darauf wie es hieß und auch das Durchsuchen unzähliger Foren hat mir keine Antwort geliefert... Die Maps waren meistens irgendwelche Tempelanlagen und wenn ich mich richtig erinnere spielte man Ureinwohner oder so ähnlich. Als Waffen gab es meine ich z.B. Kokosnüsse als Granaten oder Blasrohre (?). Ich kann mich leider auch nicht mehr wirklich erinnern worauf ich das gespielt habe (ja, die Erinnerung ist sehr dunkel), am ehesten kommt da allerdings mein alter IPod Touch infrage, ganz sicher bin ich mir aber nicht... Falls irgendeiner darauf kommt, würde ich mich sehr freuen!
LG
 
Frontschweine war das glaube ich nicht
 
Liero?
 
Ne Liero wars auch nicht, meine die Grafik wäre einen Ticken besser gewesen
 

Warmux vllt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoNG
Nope, das Video ist mir auf meiner Recherche auch schon begegnet ^^
Ergänzung ()

Ich glaube es gab auch sowas wie einen Tomahawk mit dem man im close ganz oft auf einen der gegner schlagen konnte und immer 1 dmg gemacht hat... und ich meine es wäre singleplayer gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich ein ipod Touch - dh ein Apple Gerät war, und das Spiel aus dem Apple-Store dann sieht es sehr schlecht aus, falls du kein Backup hast oder noch dein altes Gerät irgendwo mit dem Spiel.

Der Hintergrund - außer vereinzelt größeren Projekten und ein paar "Aktivisten" und / oder Raubkopierern wird kaum einer die iOS Anwendung besitzen - vielleicht nicht einmal Apple selbst mehr.
Das Internet-Archiv hat auch ein ipa Archiv - die Anwendung könnte also dort vorhanden sein, falls der Titel gefunden wird - allzu groß ist es aber nicht.
 
Ob ich es nochmal spielen kann ist das eine.. mich ärgert es aber auch, dass ich nicht mehr weiß wie das Spiel heißt. :D
 
Mir fällt da nur Wormux ein, aber das waren auch Tiere
 
Zurück
Oben