Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche AMD X2 für 939 günstig!
- Ersteller Pajazo
- Erstellt am
XP4ever
Banned
kommt darauf an wieviel du ausgeben willst, verschenkt wird schließlich heutzutage nichts 
habe hier ne 3800+ @ 2,5 ghz mit standard vcore
hö? bei ebay kriegt man die cpus ala X² 3800+ doch hintergergeschmissen oder nicht???
habe hier ne 3800+ @ 2,5 ghz mit standard vcore
Leider finde ich nichts preiswertes, weder Ebay noch Shops.
Weiss mir einer was oder verkauft einen?
hö? bei ebay kriegt man die cpus ala X² 3800+ doch hintergergeschmissen oder nicht???
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn hier im Forum kaufen willst, eröffne einen Thread im Marktplatz 
Da kommt er doch noch nicht hin... Muss doch erst 100 Beiträge haben! (Oder warns doch nur 50???)
Trackballfan
Vice Admiral
Er ist aber schon lange genung dabei, sollte also funktionieren
K3ks
Fleet Admiral
MR.SAMY
Lieutenant
ein X2 3800+ S.939 gibts auf Ebay per Sofort schon ab 60-80 Euro aber wenn du mehr Leistung möchtest bringt es fast mehr auf AM2 o. 775 um zu steigen denn die X2 4600+ / 4800+ S.939 werden richtig Teuer Versteigert bei Ebay dafür bekommt man schon ein Bundl aus Board, CPU und 2GB DDR2. Es kommt halt auch drauf an was du an deinen Rechner machst bzw. was dein Buget ist.
http://computer.listings.ebay.de/AM...Z2QQsbrbinZtQQsbrsrtZlQQsocmdZListingItemList
http://computer.listings.ebay.de/AM...Z2QQsbrbinZtQQsbrsrtZlQQsocmdZListingItemList
kibbo
Lieutenant
also die x2 sind auf ebay für den sockel 939 eigentlich zu teuer als das man die kaufen sollte. Leg dir liber ein neues poard mit 775 oder Am2 zu, verkauf deine alten komponenetn (mobo+cpu) und du kriegst sicher was besseres neues für den gleichen preis wie nur für dei CPU! -> keine x2's für den 939 mehr kaufen ! lohnt sich einfach nicht mehr!
mfg
edit: also ich bin erst in den Marktplatz mir 150 Beiträgen gekommen.....
mfg
edit: also ich bin erst in den Marktplatz mir 150 Beiträgen gekommen.....