Suche Andere arten den PC zu Kühlen :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC ausmachen... Ventilator...

Gaming Room im Keller baun :smokin:

Dein anderer Thread war garnicht mal so verkehrt. Kurz vorgestellt, gesagt, was dein Problem ist - alles wunderbar, wenn auch mit einer etwas unkonventionellen Frage, aber nun denn.

Der Thread hier ist allerdings für die Tonne, wenn ich das so sagen darf.
Um deine Frage zu beantworten: Die einfachste Methode: Mit (Luft)Kühler. Die meist bessere Variante: Wasserkühlung.

Alle anderen hier genannten Ideen sind natürlich auch Weltklasse :D

- per Hamsterrad betriebene Kühlschaufeln sollen gut sein.
- Oder im Kofferraum verbauen, ordentliche Lufthutzen vor die hinteren Radläufe und Luftstrom in den Kofferraum leiten. Ab Tempo 160 wird da nix mehr warm.

Für den Heimgebrauch, besonders wenn man Laie ist, eignet sich eine Luftkühlung am besten... Wasser oder Öl gehen auch, besonders das Letztere würde ich aber Laien nicht empfehlen.

also die beste art wär doch eigentlich dsa ding mit gaaaanz langen kabeln dran im orbit zu parken. geostationär versteht sich. da is 273,xx° minus und man kann selbst mit nem billigsten boxed kühler (selbstverständlich ohne ventilator weil is ja keine athmosphäre da) das ding kühlen

Luft-, Wasser-, Kompressorkühlung.
Es gibt viele konventionelle Methoden einen PC ausreichend zu kühlen. Sag uns einfach wo genau das Problem bzw. dein Vorhaben liegt, dann helfen wir gerne!

Wenn es etwas exotischer sein darf; besorg dir ungefähr 500 Leute, stelle sie in eine Reihe und teil Gratisgetränke aus. Anschließend musst du nur ein ausgeklügeltes Rotationsprinzip entfernen, bei den immer eine Person der Reihe nach auf den blanken Heatspreader der CPU pinkelt. Achte dabei auf zeitliche Disparitäten und das der Pinkelstrom niemals abreißt. Vorher musst du natürlich auf ausreichende Isolations (Feuchtigskeitsschutz) der anderen Komponenten achten. Zu dem würde ich keine Personen mit Fieber einstellen, damit die CPU nicht unnötigt mit warmen Wasser aufgeheitzt wird :D

lG Tediz

Mit Eiswürfel im Zip Beutel und auf das jeweilige Hardwareteil legen...

1. Das ist gemein!
2. Nutzlos, weil ein Vakuum keine Wärme aufnehmen kann.
3. Ginge das auch viel einfacher mit einer Penispumpe.

Zuletzt bearbeitet: (ich bin witzig)
Klar, ein 14jähriger hat noch nicht so die Ahnung. Von daher kann ich auch die etwas unkonventionelle Fragestellung verstehen ...

Sooo bevor das hier nun bei dem ein oder anderen Poster in der ein oder anderen Art und Weise noch weiter ausartet machen wir hier mal nen Schloss vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben