Luki1992
Captain
Ich suche ein neues Smartphone da ich mit meinem jetzigen und dem davor überhaupt nicht zufrieden bin.
Zu meine Handy Historie:
HTC Touch HD mit anderer Firmware
Samsung Galaxy SII mit Cyanogenmod
Samsung Galaxy S4
Google (LG) Nexus 5
Das S4 habe ich nach 6 Monaten weitergegeben da es unglaublich langsam war (immer diese Laggs). Das Nexus 5 wird auch immer langsamer und die Tastatur hat immer mehr Störungen. Swype habe ich schon benutzt macht die Sache aber nicht besser.
Ich suche nun ein Telefon mit Android 4.4 welches eine komplette Hardwaretastatur hat. Ich habe es satt dass der Bildschirm zu einem Grossteil von der Tastatur verdeckt wird. Ausserdem will ich wieder blind tippen können.
Ich habe gut eine Stunde gesucht und ich konnte kein einziges halbwegs modernes Telefon mit einer Tastatur finden. Ausserdem habe ich keine brauchbare Bluetooth Tastatur gefunden.
Wird das Motorola Milestone nicht mehr weiterentwickelt?
Kennt jemand eine Bluetooth Tastatur für das Nexus 5?
Vielen Dank
Edit: Mir ist gerade noch eingefallen. Das Telefon sollte 4G also LTE haben.
Zu meine Handy Historie:
HTC Touch HD mit anderer Firmware
Samsung Galaxy SII mit Cyanogenmod
Samsung Galaxy S4
Google (LG) Nexus 5
Das S4 habe ich nach 6 Monaten weitergegeben da es unglaublich langsam war (immer diese Laggs). Das Nexus 5 wird auch immer langsamer und die Tastatur hat immer mehr Störungen. Swype habe ich schon benutzt macht die Sache aber nicht besser.
Ich suche nun ein Telefon mit Android 4.4 welches eine komplette Hardwaretastatur hat. Ich habe es satt dass der Bildschirm zu einem Grossteil von der Tastatur verdeckt wird. Ausserdem will ich wieder blind tippen können.
Ich habe gut eine Stunde gesucht und ich konnte kein einziges halbwegs modernes Telefon mit einer Tastatur finden. Ausserdem habe ich keine brauchbare Bluetooth Tastatur gefunden.
Wird das Motorola Milestone nicht mehr weiterentwickelt?
Kennt jemand eine Bluetooth Tastatur für das Nexus 5?
Vielen Dank
Edit: Mir ist gerade noch eingefallen. Das Telefon sollte 4G also LTE haben.
Zuletzt bearbeitet: