suche Android Telefon für rund 200€

Skydix

Lt. Junior Grade
Hallo,

mein Bruder sucht ein neues Telefon. Da es sein erstes Smartphone ist und er jedoch keine großen Ansprüche hat sucht er ein Telefon um die 200 €.
Er will nur Musik (MP3) hören und gelegentlich die ein oder andere Serie/Film im Zug schauen.

Ich denke ja das ein oder andere SPiel sollte auch flüssig laufen.

Er jat sich schon diese 2 hier mal raus gesucht:
http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Qualcomm-Megapixel/dp/B009JY1C28
http://www.amazon.de/Huawei-Smartph...F8&qid=1366041620&sr=1-2&keywords=Ascend+G510

Ich dachte ja auch an das Galaxy S3 Mini..

Was würdet Ihr so im Bereich von um die 200€ (250€) für Telefone vorschlagen?
Danke schon mal für Eure Hilfe & Vorschläge.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns auch gebraucht sein kann nen Galaxy S2.
Oder 50mehr und nen Nexus 4 kaufen
Oder noch 2Wochen Warten und mit viel Glück nen S3 für 300 Gebraucht schießen meine ist jetzt schon für 330 neu zu haben.

Gebraucht währe auch ok wenn man eins im gutem Zustand findet.

Ist denn das S2 besser als das Verlinkte Sony oder Huwei?
Ahja nen MicroSSD Schacht sollte es eigendlich auch drin haben. das Nexus hat ja keins. Nuja evtl reichen da auch die 8GB. Weis ich nicht. Aber das is schon wieder zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Das S2 hat mit dem aktuellen Update auf 4.1 zumindest einen Performancevorteil. Wäre vermutlich meine erste Wahl in dem Preisbereich.

Jop denke ich auch gerade wenn er noch zocken will ist das S2 ne gute wahl.

Das Sony Xperia J hab ich vor einigen Wochen im Xtra Pack fürn 100er geschossen ( ohne Simlock ). Außer daß die Kamera Schrott ist, ist das nicht schlecht aber das Huawei hat einen Dual Core Prozessor, der dazu pro Kern auch noch mal 200 Mhz schneller ist und die Kamera kann eigentlich nur besser sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde darauf achten, mehr als 512MB RAM zu bekommen. 768 MB minimum, besser 1024 MB. Vielleicht ein S3 Mini für 220€, wenn ein der Plastiklook nicht abschreckt.

Skydix schrieb:
Gebraucht währe auch ok wenn man eins im gutem Zustand findet.

Ist denn das S2 besser als das Verlinkte Sony oder Huwei?
Ahja nen MicroSSD Schacht sollte es eigendlich auch drin haben. das Nexus hat ja keins. Nuja evtl reichen da auch die 8GB. Weis ich nicht. Aber das is schon wieder zu teuer.

Nee also 8 reichen auf keinen fall sind ja noch net mal 8 sonder eher 5oder 6...
Und wenn er viel Musick hört und das ein oder andere aufwendige game zocken will reicht das hinten und vorne net.

Zurück
Oben