Suche Anregungen für meinen Frontmod

Twisterking

Lt. Commander
Hi @ all!

War mir nicht sicher in welches Forum ich das hier schreiben soll!
Hab mich aber schlussendlich wie ihr seht für das Off-Topic Forum entschieden!
Falls doch eurer Meinung nach das Overclocking, Gehäuse, usw. Forum besser gewesen wäre, dann Sorry!

Folgende Bitte:

Ich würde hier um einige Anregungen / Vorschläge für meinen Frontmod bitten!

(Frontmod= In 1 oder 2 (in meinem Fall 2) freie 5,25" Schächte wird ein Plexiglas "Window" eingebaut und darauf eine transparente Folie geklebt (oder halt irgendwie befestigt), auf der sich dann irgendein Bild befindet. Dieses Bild wird dann im Optimalfall wie bei mir per LED's oder/und mit Kaltlichtkathoden von hinten beleuchtet)

Ich suche hier also nach Vorschlägen, welche Motive Bilder ich dazu verwenden könnte, die ich dann mit Photoshop nur schwarz mache und dann auf die Folire drucke und auf das Plexiglas klebe!

Dieses Bild sollte natürlich in einem Format sein, dass entsprechend den Proportionen in 2 untereinanderliegene (logisch oder) 5,25" Schächte passt!

Ich hoffe, ich wisst um was ich euch bitte!

Thx im Voraus,
Gruß
Twist

Also Frage zu einem (wenn auch unkonventionellen) Gehäusemod gehört wohl ins entsprechende Forum. :rolleyes:

Es wäre vielleicht auch hilfreich, die restliche Gehäuseoptik zu sehen. Das Motiv sollte auf jeden Fall zum Rest passen (oder umgekehrt ;)). Wenn du eine gelb-rote Hintergrundbeleuchtung wählst, kannst du ja ein Feuermotiv machen.

Hast du recht! :p

Hier mal ein paar Bilder meines Towers (inkl. Window):

1.Bild
2.Bild
3.Bild
"Innenleben"

Habe wire auf den Bildern zu sehen die schwarze Version inkl. Window und sowohl blaue Lüfter als auch blaue Kaltlichtkathoden drinnen!

Eigentlich gehts mir ja nur um das Motiv, die Farbe des Bildes ist recht egal, da ich dieses höchst wahrscheinlich soweise komplett schwarz mache, damit ich durch die Hintergrundbeleuchtung auch einen guten Kontrast erziele!

Also im Endeffekt sind die "Hauptfarben" meines Towers + "Extras":

Schwarz, Blau, Silber

Twist

EDIT:
Hätte da schonmal ne Idee gehabt:
Was haltet ihr von dem?
(Kann mir bitte irgendwer verraten, wie man mit Photoshop das ganze "Motiv" schwarz füllt?! Hab nämlich kA mit dem Programm :rolleyes: )!

Anhänge

• Dragon 1 edit.JPG
    Dragon 1 edit.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben