[Suche] anspornende Musik

JacktheRibber

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
202
Hilfe!

Um mit meiner Projektarbeit weiter zu machen suche ich aktuell Musik die mich antreibt zu schreiben :p

Leider gehen mir hierfür die Lieder aus, hättet ihr vielleicht noch einen Tipp? Was motiviert euch in Zeiten mit vollem Terminplan, haufenweise Arbeit und akut nachlassender Motivation? :D

Metall höre ich wohl als einziges nicht, ansonsten habe ich in meiner aktuellen Liste Songs aus verschiedensten Genres wie:

- Eminem ('Till I Collapse, When The Music Stops)
- Survivor (Eye of the Tiger)
- The xx (Intro)
- Howard Shore (Over Hill)
- Daft Punk (Harder Better Faster Stronger)
- Hollywood Undead (Levitate)
- Red Hot Chili Peppers (Can't Stop)
- Fort Minor (Remember The Name)
- Hans Zimmer (A Watchful Guardian)

Viele Grüße
JtR
 

Archangel

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
878
- electric light orchestra don't bring me down
- mgmt kids
- simian mobile disco sleep deprivation
- lisa miskovsky still alive
- woodkid run boy run
 
Zuletzt bearbeitet:

Caedus

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
515
Paul Engemann - Push it to the limit
Scooter - Faster Harder Scooter :D
 
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
138
Viele Titel von Two Steps From Hell, welche epische Trailermusik machen. :)
 

JacktheRibber

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
202
Da ist schon vieles dabei, das gleich in meine Playliste kam, vielen lieben Dank euch :)
 

-SouL ReaveR-

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.803
Zuletzt bearbeitet:

mTw|Marco

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
405
Fatboy Slim - Right here, right now
 
Top