Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Virenprogramm, das eine Firewall enthält, aber nicht zu viele Ressourcen braucht. Ich spiele auf meinem PC viel, deshalb brauch ich ein Programm, das nicht zu sehr das System belastet. Könnt ihr mir was empfehlen ?
ich selber benutze, und gerade wegen schonendem Ressourcenumgang, die Eset Security Suite als erweiterter NOD32 (<< best Antivirus ever ^^)
- Viren und Spyware Schutze
- Personal Firewall
- Spam Schutz
Mein PC läuft jetzt so ca 4 Stunden und das Programm hatte grad mal 1 Minute CPU Zeit und aktuell <40mb RAM ... für die gebotenen Funktionen sehr zufriedenstellend. Virenpattern-Updates gibts mehrmals täglich. Die Firewall is sehr konfugurierbar
Benutze seit ca 9 Monaten Windows Live OneCare und bin sehr zufrieden.
Besonders was wie Ressourcen betrifft.
Die Testversion läuft 90 Tagen ohne Einschränkungen.
Ich habe jetzt seit 3 Wochen Norton Internet Security 2009. Und das auf meinem System siehe Sig. Du merkst es kaum noch das das System darunter leidet. Haben da bei Symantec echt gute Arbeit geleistet. Bin sehr zufrieden.
Ich nutze den Bitdefender Antivirus 2008/2009. Den gibts auch als Intenet Security mit Firewall. Das besondere ist, die Software hat einen Spielemodus, sprich wenn du spielst Spielemodus anschalten und man hat bessere Pings! (vereinfacht ausgedrückt)
Bin sehr zufrieden damit!
Ich nutze den Bitdefender Antivirus 2008/2009. Den gibts auch als Intenet Security mit Firewall. Das besondere ist, die Software hat einen Spielemodus, sprich wenn du spielst Spielemodus anschalten und man hat bessere Pings! (vereinfacht ausgedrückt)
Bin sehr zufrieden damit!
@Litte Britain: Wie Boogeyman gesagt hatte ging es da um die Anti-Viren-Programme, und da wurden sehr wohl diese drei als Empfehlungen genannt - wohlgemerkt, die kommerziellen Versionen. Avira Free wird von der c't absolut nicht empfohlen, das ist richtig. Vielleicht hätte ich ja auch einfach Avira Premium schreiben sollen.
Kaspersky ist nicht schlecht, aber nirgends wirklich gut laut c't.
Avira AntiVir Premium kostet 20 Euro, die komplette Suite mit Firewall 40 Euro.
Avira bietet glaube ich auch einen Gaming-Modus an.
Und was hat das Ping-Problem mit der Grundfrage zu tun?
Ich habe jetzt Antivir Free und eine Zone Alarm Firewall und mein Ping is immer sehr hoch, deswegen frage ich nach einem Programm, was eine integrierte Firewall hat, möglichst gut ist und wenig Leistung braucht...