Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine gut funktionierende App für Fire TV um auf meinen Media Server vom PC zu zugreifen. Früher hatte ich VLC benutzt, funktioniert aber nicht mehr. Auf meinem älteren Fire TV (Box) läuft DG UPnP , was aber auf neueren FireTV Sticks nicht zu laufen scheint. Habt ihr einen Tipp, auch Pay apps...?
Kodi geht auch, dabei wird der FireTV aber ziemlich schnell träge und voll, da Kodi alles auf dem FireTV speichert (Bilder, Cover, Datenbank, etc.).
Bei der Auslagerung von Datenbank und den Thumbnails auf den Server/PC, wird es durchs Netzwerk etwas träge, da er dann übers Netzwerk die Bilder etc. laden muss.
@new_r82 Also dein Medeinserver - deinen PC befeuerst du mit Plex. Quasi als Ersatz zu Serviio. Der Plex Server kann dann deine Medien an die Endgeräte streamen. Auf dem Fire TV gibt es die Plex App, eben so auf unzählig anderen Geräten und wenn es mal doch keine Plex App geht oder es kostenpflichtig wird (iOS, Android - alles was mobil ist) dann kann man mit DLNA auf den Plex Server zugreifen.