Suche App/Widget um Toggle Icons zu ändern.

joN-

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.877
Nabend.

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer App bzw. einem Widget, welches mit erlaubt die einzelnen Icons für die Toggles wie zum Beispiel die Taschenlampe zu ändern.
Ich nutze derzeit SwitchPro Widget, jedoch kann man hier die Icons nicht ändern.
Ich möchte nämlich ein Bild als Icon, und bisher habe ich nichts gefunden :/

Hoffe ihr könnt mir helfen? :)

LG moun
 

joN-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.877
Danke für deine Antwort :)
Die App erzeugt aber lediglich einen Toggle in der Benachrichtigungsleiste, ich möchte sie aber auf dem Homescreen selbst haben.
Und eine Möglichkeit das Icon durch ein eigenes Bild zu ersetzen habe ich auch nicht entdecken können.


LG moun
 

Flore

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
194
Irgendwie schreibst du wirr. Eine App / Widget auf dem Homescreen ist kein Toggle.

Das was du anscheinend machen willst, funktioniert mit jedem alternativen Launcher (Nova, Apex, Holo, usw.).
 

joN-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.877
Dann versuche ich es mal verständlicher auszudrücken ;)

Ich möchte auf meinem Homescreen ein Toggle haben für meine Taschenlampe. Derzeit nutze ich dafür, wie bereits erwähnt, SwitchPro Widget. Hier kann ich aber nicht die Icons ändern, zumindest kein Bild als Icon nehmen.

Also suche ich eine App/Widget wie SwitchPro Widget, nur mit der Möglichkeit die Icons für die Toggles frei zu wählen.
Und nein, es funktioniert nicht mit jedem alternativen Launcher, zumindest weiß ich nicht wie.

Nutze Nova Launcher Prime, und habe bis jetzt nirgendwo diese Funktion entdeckt.


LG, moun
 

Flore

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
194
Ok, jetzt weiß ich was du meinst.

Du kannst das in der App an sich normal ändern. Entweder mit nem Rootexplorer oder die Datei pullen, ändern, und dann wieder pushen (adb).

Oder auch gleich die ganze apk entpacken und wieder packen.
 

joN-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.877
Hm habe von beiden Dingen die du beschrieben hast ungefähr gar keine Ahnung, tut mir leid :/
Und gerootet ist mein Smartphone auch nicht, und ich denke nur wegen so einer "Kleinigkeit" werde ich das in naher Zukunft auch nicht tun, habe außerdem Angst das Smartphone zu beschädigen und dann Garantie weg usw.

Sonst noch andere Vorschläge? :)
 
Top