Suche Arbeits-NB mit Tracktorakku für max. 800€

Frontplayer

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
678
Hallo allesamt,

wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Notebook, dass primär zum Arbeiten (Textverarbeitung etc...) gebraucht wird. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass das Notebook auch mal eine ganze Weile ohne recharging auskommt (mind. 4 Std. bei normalem Betrieb). Displaygröße sollte entweder 13" oder 14" sein. 15"er sind mir meist zu schwer und brauchen idR mehr Strom.

Ich hatte mein Auge schon auf ein 12" Samsung geworfen, dass angeblich bis zu 6 Std. Akkutlaufzeit haben soll. Wird aber wohl eher ein theoretischer Wert sein.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_q45aura_t2390_tyreen

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich mit 12" beim lesen auskomme. Habe zur Zeit ein 13"er und das kommt mir schon vor wie das absolute Minimum.

Habe das INet auch schon durchwühlt nach einem passenden Notebook aber leider nicht gefunden, dass wie die Faust aufs Auge passt.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
 
such mal nach dem Dell Vostro 1310 oder 1510 ... die haben sehr gute akkulaufzeiten und sind zudem auch noch ziemlich günstig!
 
Zurück
Top