Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Arbeitsspeicher 8 oder 16gb? wieviel brauche ich?
der verkauf lohnt sich daher schon das ich die geschenkt bekommen hatte und verkaufe sie auch deswegen weil mir die großen headspreader oder wie die dinger heißen auf den keks gehen^^
oc mach ich erst wenn ich es brauche aber noch reichen die 4,4ghz beim turbo^^
naja ich würde mir auch jetzt 8gb holen gute und dann nächsten monat nochmal welche müsste dann aber ein monat warten^^
das problem ist nur ich wollte testen ob 8 reichen würden nur muss ich dann immer wieder den kühler abbauen weil der direkt übern ram sitzt^^
@estros das geld sitzt zurzeit nicht locker daher die überlegung ob 8 oder 16 wenn erstmal 8 reichen bis nächsten monat dann würde ich erstmal 8gb nehmen und mir die gleichen dann nochmal holen^^ welche 8 gb wären denn zu empfehlen?
Schon schrauben. Allerdings nur der rote Teil. Die sind dann also immer noch höher als normaler Low-Profile-RAM wie die Ares.
Die nehmen sich beide nichts .
Hallo,
ich an deiner Stelle würde zu 16 GB greifen, da die kommenden Programme/Spiele immer mehr brauchen. Ich persönlich hab 32 GB, da ich ca. 21 GB für AutoCAD benötige. Im großen und ganzen kann man sagen, dass es von deinen Anwendungen abhängt, die du benutzen willst.