• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche "Arma 2 Beta Patch" (latest)

gravitas

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
852
Hallo Ihrs!

Ich möchte gerade einen Arma 2 Epoch Mod-Server (Win2019 SRV) erstellen. Hierfür fehlt mir zur Installation der "Arma 2 Beta Patch" in der letzten Version. Der Originallink läuft ins Leere. Weiterhin wollte ich das über den "Dayz Commander" erledigen; aber den gibt es auch nicht mehr. Hat jemand zufällig einen Server laufen und kann mir die Exe per PM zur Verfügung stellen?

EDIT: hat sicher erledigt; bin selbst doch noch fündig geworden! Hier kann zu!

Findet sich hier: https://www.arma2.com/beta-patches

EDIT 2: Da Bohemia Interactive bei Arma 2 schon lange nichts mehr aktualisiert, ist das "heranschaffen" der aktuellen Beta übrigens nicht mehr nötig; da ist nun zwangsweise der letzte Stand immer aktuell. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass da nichts mehr läuft!
 
Zuletzt bearbeitet: (Hier kann zu! Danke!)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, MidwayCV41 und kamanu
Zurück
Oben