Suche ATi X1950 XT VIVO Treiber (Windows 7)

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.404
Hallo

Ich suche den VIVO (Video-In-Video-Out) Treiber für X1950 Xt für WIndows 7 64 Bit.

Die Datei " 9-8_legacy_vista32-64_wdm.exe " habe ich schon installiert, aber der Windows Media Center findet keinen TV Tuner. ?!?


Was kann man da machen?

Danke
 
ich schätze mal dass die karte keine zertifizierung für das wmc hat, meine tv karte (technisat sky star 2) wird auch nicht vom media center unterstützt
 
Da der VLC Player auch kein WDm Videogerät findet, glaube ich, dass das ATI Setup diesen Teriber nicht installiert hat.
Aber warum nicht? Gibt es diesen überhaupt für WIndows 7 64 Bit?
Das kann doch nicht sein ?!?


Danke für eure Hilfe
 
Hallo

Also den "ATi T200 Unified AVStream Driver" muss man von Hand installieren, obwohl er beim "9-8_legacy_vista32-64_wdm.exe" dabei ist. Er wird aber nicht automatisch installiert? Ein Bug?

Egal, jetzt ist er da.


Aber das Windows Media Center findet immer noch keinen TV Tuner?!? Das kann auch sein, weil ATi für diesen Treiber bestimmt kein Windows 7 Media Center Logo gekauft hat.


Kennt aber jemand ein gutes Tool, mit dem man WDM AVStream schauen kann. (Video-In der Grafikkarte, an dem der Receiver angeschlossen ist.)

Unter XP 32 Bit gibt es K!TV - das ist das beste Tool zum TV schauen. Es hat eine perfekte Bildqualität und verbraucht max. 6 % CPU (2,9 Ghz). Alle anderen Tool brauchten mind. 30 % CPU. Aber unter Windows z 64 Bit habe ich bis jetzt nichts gefunden. Sogar der Windows Movie Maker findet dieses Gerät nicht ?!?!

Was kann man da nutzen?

Danke
 
Zurück
Oben