Die neuen OCZ werden sogar richtig gut. Was man beachten sollte, dass die Netzteile auf Effizienz getrimmt sind. Da gerät die Ausstattung etwas in den Hintergrund, da z.B. der 650W Version ein wenig das Alleinstellungsmerkmal fehlt aufgrund der gleichen Anschlüsse. Kabelmanagement haben sie auch keines, die Erscheinung ist eher schlicht. Es geht also wirklich darum, technische Fortschritte im Mittelklassebereich mit 80Plus Silver zu machen. Auch was die Spannungsqualität betrifft, alles andere ist konservativ gehalten.
Die Fatal1ty und ModXStream Pro gehen eher in die entgegengesetzte Richtung. Viele optische Aspekte, eher einfache Technik mit Kostensparung bei der Elektronik und dafür günstig. Teilweise gibt es da aufgrund unterschiedlicher Bezugsquellen auch innerhalb der Serie Qualitätsschwankungen. Gerade bei den ModXStream Pro fällt der geringe Unterschied in der Ausstattung auf und das die 400W Version paradoxerweise hochwertiger ist als die teureren 500-700W Modelle.
Deshalb ist die Z-Serie interessant, um wieder mal ein Netzteil zu bringen, das keine LED oder anderes braucht. Eine Art Nachfolger bzw. Rückbesinnung auf die recht erfolgreichen StealthXStream. Flächendeckend verfügbar sind sie eben noch nicht.
Wenn Du wirklich wenig Geld ausgeben willst, aber dennoch Kabelmanagement bevorzugst, würde ich auch zum Sharkoon 600W raten. Am besten wäre es aber, überhaupt erstmal das System zu nennen, um präzise sagen zu können, wie viel Leistung angebracht ist.