• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche auflistung der Pokémon DS spiele

Nekromant

Lieutenant
hallo alle zusammen...

Ich bin kurz davor mir ein Pokémon DS spiel zu kaufen (klingt doof is aber so) jetzt ahb ich mal ne frage das ich i.wie durcheinander komme mit den Perl und dieamant editionen und platin und alles da wollte ich mal gerne wissen was denn das neuste Pokémon DS spiel is und was das älteste DS spiel...

Danke schonmal

platin ist momentan das neueste spiel
wenn du jemals gelb, kristall, oder smaragd gespielt hast dann weißt du im prinzip was dich erwartet ;)

okey also do gesagt ist Platin genau wie wie die 3 editon bei den anderen teilen also Gelb und kristal und bla... und ist die den zu empfehlen oder soll ich lieber Perl bzw. diamant nehmen ^^

kleine frage am rande: ist dass dein erstes pokemon spiel?
@topic: Ich würde Platin nehmen, dass ist ne überarbeitete Version von Diamant/Perl

nein ^^ früher war ich fan und so aber naja is schon 10 jahre her :D da vergisstman sowas nunmal

na dann in diesem sinne: welcome back :)
falls du mal irgendwas über irgendein pokemon wissen willst findest du es bestimmt bei bisafans.de
Da gibts nen vollständigen Pokedex, Attackendex, Beerendex (ja dass gibt es jetzt auch ^^) und alles was man sonst noch über Pokemon wissen muss

Ich würde an deiner Stelle auch Platin nehmen...ich habs mir damals gleich zum Release geholt und bin immernoch am spielen. Es macht wirklich Spaß und enthält nette Features.
Du kannst z.B. Pokemon übers Internet tauschen. Kann dir auch nur zu Platin raten.
schönen Gruß

ähm okey :D