Suche ausfallsicheren USB-Stick (max. 2GB)

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.699
Hallo,

ich suche einen ausfallsicheren kleinen USB-Stick mit einer maximalen größe von 2GB. Mit ausfall sicher meine ich, das er Robust gebaut ist und auch Schreib sowie Lese sicher ist.

Habe bei USB-Stick nicht so die Ahnung, deshalb wende ich mich an euch ^^
 
Gibt es nicht sowas in der Art auch kleiner? Möchte nicht so gerne 8GB verschlüsseln wegen einigen .txt dateien.
 
kannst ihn ja partitionieren, kleinere sticks mit solchen eigenschaften heut noch herzustellen macht keinen sinn. die meisten greifen ja lieber zu was viel zu großen und dementsprechend entwickelt sich der markt.
 
vor allem warum ganzen Stick verschlüsseln?
Kannst doch auch nur einzelne Container verschlüsseln. Das reicht doch für deine Vorhaben dann mehr als aus.
 
Da habt Ihr recht !!

Werde dann 2 Partitionen auf dem Stick erstellen, eine normale und eine mit TrueCrypt versteckte, danke euch!
 
Vielleicht kannst du mit einem Auto drüber fahren. Vor einem Ausfall des Controllers schützt dich das aber nicht. Ergo. So was wie einen "ausfallsicheren" Stick gibt es nicht.
 
@kaigue

Ist aber ein Stick der 7,50 EUR kostet sicherer als ein der 30,00 EUR kostet?
 
Zurück
Oben