• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Suche Battlefield 2 (CE) Singleplayer Mod

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
443
Hallo Freunde der Nacht!


Ich habe mir heut Die Battlefield 2 Collection gekauft und weiß erfahrungsgemäß das ab Battlefield 2 nur 16 Spieler Karten im Einzelspielermodus verfügbar sind. Da ich aber nicht die Möglichkeit habe Online zu Spielen (Zumindest nicht so oft, Flatrate kacke) wollte ich mir nun ein Einzelspielermod suchen.

Es gibt auf Filefront zwar welche die auch 64 Spieler freischalten allerdings nicht die 64 Spieler-Karten, glaube ich.

Deswegen Frage ich euch: Kennt ihr einen Mod der die Karten für 32 und 64 Spieler für den Einzelspieler Freischaltet und dann auch automatisch die entsprechende Anzahl an Bots in diesen Karten ist? Wenn ja würde ein Link zu dem Mod helfen.

Falls ich ein Sammeltopic oder sowas übersehen haben sollte verschieben.






Col. Sheppard
 
Ich hab Nations at War zwar noch nicht ausprobiert (DSL 768) aber so viel ich weis kann man bei dieser MOD auch auf 64 Karten mit BOTs spielen.
 
Ähh wäre schön wenn der Mod Maximal 500-600 MB groß wäre, denn 1,8 GB sind für meine Flatrate der Tod (bzw. ne Rechnung am Monatsanfang die sich gewaschen hat).

Nochmal:

Der Mod soll nur die Maps mit entsprechender Spielerzahl zur verfügung stellen, irgendwelcher Zusatzinhalt (Maps, Vehickeels) müssen nicht sein.


Col. Sheppard
 
kleener Tip - lass dir die Mod per DVD schicken von jemand, der ne Flat hat (z.B. $Kumpel) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben