nee, ich bin ja nicht alleine, für mich und meine 2 Brüder , die jede Sekunde, die ich nicht da bin an meinen (tollen) Pc kleben (wenn ich Benutzungsgebühr verlangt hätte wäre ich shcon reich, aber was will man machen, ist ja leider die Familie

), zu Weihnachten. Es wird sowieso darauf hinauslaufen das die ganze Familie in meinem Zimmer Filme schaut ( aber ein Beamer im Wohnzimmer: neeeeihn oh nein, wie schröcklich, und dann denn ganzen Tag diese Bässe (Zitat)

), ich bin eher froh, das es nicht schon wieder so läuft, ich zahl und alle nutzen^^. 500 Euro nur für mich zu Weihnachten wären doch etwas hart...ob sowas überhaupt jemand bekommt? Also ich weis ja nicht, aber wenn ich bei den Artikel Rezessionen um Weihnachten rum lese, Neue Gaming GraKa, für 400euro, Geschenk Tipp für alle Gamer, muss das da ja schon Leute geben, die sowas verschenken, aber ich würde jetzt niemand kennen (schade eigentlich

)
wegen dem Beamer, des mit dem Z3000 hatte ich auch gehofft

^^ allerdings wenn ich grad sehe wie sich der Z700 seit letzten November ( die Kiste hat da doch tatsächlich unter 1000€ gekostet und ist seither nur teurer geworden!!!

) entwickelt hat, mach ich mir da keine all zu großen Hoffnungen... wobei beim Z3000 sieht es schon wieder anders aus, der ist eher gefallen kann man so sagen... naja, aber sind wird doch mal ehrlich, ist das nicht schon nen bisschen abnormal nen Z3000 in nen so kleinen Raum zu stopfen???

. Wobei wer sag den das wir noch normal sind^^. Ich werde jetzt erst einmal anfangen mein Zimmer umzubauen ( juhuu, ich liebe die Sommerferien^^) und das nötige Geld für den Beamer krempel verdienen (leider auch in den Sommerferien... aber muss eben auch sein wenn man als Schüler, solche Hobbys hat wie ich ^^) Die versprochenen Fotos kommen auch noch, ich muss nur das Anschlusskabel für die Digi Cam finden ^^ Kleine Frage zum Schluss, wo kann man den billigsten Moltonstof kaufen, in dem Shop aus dem Post am Anfang? und würde für Vorhänge auch der leichte 160g/m² Stoff reichen oder ist der 300g/m² besser?
so long Julianus