Suche beheizte Maus

Kille

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
Hi zusammen

Meine Schwester hat sich eine beheizte Maus gewünscht aber nirgends wo eine gefunden!
Kennt sich da jem. aus?

mfg Kille
 

Dr. Bibber

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.061
hallo...

hab kurz mal gegoogled und hab die hier gefunden!
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.467
Wie heisst es immer so schön bei Anno1701 nach 4 Stunden: Machen Sie mal ne Pause, Kniebeugen fördern die Durchblutung und straffen die Muskulatur oder so ähnlich. :lol:
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
Nee bei mir war das immer nach 3h BF2... :lol:
aber richtig schlimm wird es erst wenn dir ein Bein oder ein Fuß einschläft...
 

Kille

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
@Dr. Bibber Ich weiß nicht wo meine Schwest gesucht hat dass sie die nicht finden konnte!! :p
Aber Danke!

@Neikon Sie hat gesagt das ihre hände nicht abknicken. Sie friert es immer. :D

@Relict Leider Spielt sie kein Anno! :p

Gibt es noch andere bzw. Billigere?

Danke Kille
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.253

Kille

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
@lordZ Ich hab mich auf sie verlassen dass sie ordentlich gesucht hat. Ich kann nur sagen: Frauen!! :volllol:

@noway wir haben doch schon eine gefunden! ??? :p

mfg Kille

EDIT: @Relict Ich meinte Mäuse. :) Ja da hast du recht aber wer macht das schon. ;)
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.467
Ich denke ne beheizte Maus ist irgendwie sinnlos, weil die ja nur eine Hand aufwärmt, die andere bleibt kalt. Hilft also nur bedingt gegen Durchblutungsstörungen und kostet zudem noch Strom.

PS:
Alternativ kannste ihr auch ein Aktposter übern PC hängen da wird ihr schon heiss.
Oder ein Laufband davorstellen oder so ein Handschuh ohne Finger anziehen oder ne Fellmaus kaufen. Vltl. isst sie auch einfach zu wenig. Ein Glas Alk wärmt übrigens auch. :evillol:
 

Kille

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
@Relict :daumen: Ich such mir das beste raus. :p

Zur information: Die andere Hand kann nicht kalt werden weil diese in einer Decke vergraben ist. ;)

Aber trotzdem sie wünscht sich halt eine beheizte Maus. :cool_alt:

mfg Kille
 

Bert_64

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.613
Mich würden auch mal Erfahrungsberichte bezüglich einer wärmenden Maus interessieren. Die kalten Pfoten nach stundenlangem zocken finde ich auch zum kotzen.

Vor allen Dingen wie sich 40°C und 50°C so anfühlen auf längere Sicht.
 

Kille

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
Wenn sie sich diese Kauft dann kann ich mir die mal ausleihen zum Zocken. Dann kann ich ja mal einen Bericht schreiben.(wenn ich Zeit hab):)

Kille
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.253

Kille

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
Also erlich gesagt ja. weil mit dem Boxed Kühler war der auf 60° und das ist schon ein wenig unterschied!! :evillol:

Achso: da lief er auch noch untervoltet und auf standarttakt(1,2V = 2000mhz jetzt: 1,45V 2400mhz :) )

mfg Kille

EDIT: Leider kann meine Schwest nicht immer neben meinem Computer hocken um sich die Hände zu wärmen :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.253
War doch nur ein Scherz weil eben dieses USB Mäuschen auf 40° heizt :lol: CPU Temps sagen mir nichts (mehr) und sind mir (mittlerweile) auch komplett egal. Mal abgesehen davon, dass ich gerade kalte Hände bekomme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kille

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
Na dann nimm den CPU Kühler ab und erfreue dich deiner schnell erwärmenden Hände. :p
Ich gib dir nen guten tipp: wenn die hände wieder warm sind solltest du schleunigst den Kühler wieder draufsetzen. :D Weil dann kein Kühlmittel mehr da ist!

Ne Scherz bei Seite. Hat noch jem. ne Idee?? weil 40 € is schon ganz schön viel.

mfg Kille
 
Top