Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche beheizte Maus
- Ersteller Kille
- Erstellt am
Dr. Bibber
Lt. Commander
Neikon
Commander
Hi!
Falls deine schweste immer kalte Hände beim surfen bekommt, liegt das eher daran, dass die Blutzirkulation durch die abgeknickte Hand nicht mehr gewähleistet ist, dabei wird eine beheizte maus nicht viel abhilfe schaffen... (kenne das Prob)
dabei kann hier sowas eher helfen
http://www.stehsegelrevue.de/media-...er.zubehoer.mousepads,hm-00042231_2207,,,.htm
Falls deine schweste immer kalte Hände beim surfen bekommt, liegt das eher daran, dass die Blutzirkulation durch die abgeknickte Hand nicht mehr gewähleistet ist, dabei wird eine beheizte maus nicht viel abhilfe schaffen... (kenne das Prob)
dabei kann hier sowas eher helfen
http://www.stehsegelrevue.de/media-...er.zubehoer.mousepads,hm-00042231_2207,,,.htm
@Dr. Bibber Ich weiß nicht wo meine Schwest gesucht hat dass sie die nicht finden konnte!!
Aber Danke!
@Neikon Sie hat gesagt das ihre hände nicht abknicken. Sie friert es immer.
@Relict Leider Spielt sie kein Anno!
Gibt es noch andere bzw. Billigere?
Danke Kille
Aber Danke!
@Neikon Sie hat gesagt das ihre hände nicht abknicken. Sie friert es immer.
@Relict Leider Spielt sie kein Anno!
Danke Kille
Auf jeden Fall nicht bei Google, und du anscheinend auch nicht!Kille schrieb:@Dr. Bibber Ich weiß nicht wo meine Schwest gesucht hat dass sie die nicht finden konnte!!
Relict
Admiral
Kille schrieb:@Relict Leider Spielt sie kein Anno!
Was meinst Du, Mäuse oder Spiele?
Wie auch immer, am billigsten ist Bewegung.
@lordZ Ich hab mich auf sie verlassen dass sie ordentlich gesucht hat. Ich kann nur sagen: Frauen!!
@noway wir haben doch schon eine gefunden! ???
mfg Kille
EDIT: @Relict Ich meinte Mäuse. Ja da hast du recht aber wer macht das schon.
@noway wir haben doch schon eine gefunden! ???
mfg Kille
EDIT: @Relict Ich meinte Mäuse. Ja da hast du recht aber wer macht das schon.
Relict
Admiral
Ich denke ne beheizte Maus ist irgendwie sinnlos, weil die ja nur eine Hand aufwärmt, die andere bleibt kalt. Hilft also nur bedingt gegen Durchblutungsstörungen und kostet zudem noch Strom.
PS:
Alternativ kannste ihr auch ein Aktposter übern PC hängen da wird ihr schon heiss.
Oder ein Laufband davorstellen oder so ein Handschuh ohne Finger anziehen oder ne Fellmaus kaufen. Vltl. isst sie auch einfach zu wenig. Ein Glas Alk wärmt übrigens auch.
PS:
Alternativ kannste ihr auch ein Aktposter übern PC hängen da wird ihr schon heiss.
Oder ein Laufband davorstellen oder so ein Handschuh ohne Finger anziehen oder ne Fellmaus kaufen. Vltl. isst sie auch einfach zu wenig. Ein Glas Alk wärmt übrigens auch.
Und 40° findest du kühl?! Es gibt Leute, die wärmen sich mit 40 Grad die Pfoten!Kille schrieb:AMD Athlon 64 3200+ @2400mhz (cooled by Scythe Mine @ 40°)
Also erlich gesagt ja. weil mit dem Boxed Kühler war der auf 60° und das ist schon ein wenig unterschied!!
Achso: da lief er auch noch untervoltet und auf standarttakt(1,2V = 2000mhz jetzt: 1,45V 2400mhz )
mfg Kille
EDIT: Leider kann meine Schwest nicht immer neben meinem Computer hocken um sich die Hände zu wärmen
Achso: da lief er auch noch untervoltet und auf standarttakt(1,2V = 2000mhz jetzt: 1,45V 2400mhz )
mfg Kille
EDIT: Leider kann meine Schwest nicht immer neben meinem Computer hocken um sich die Hände zu wärmen
Zuletzt bearbeitet:
Na dann nimm den CPU Kühler ab und erfreue dich deiner schnell erwärmenden Hände.
Ich gib dir nen guten tipp: wenn die hände wieder warm sind solltest du schleunigst den Kühler wieder draufsetzen. Weil dann kein Kühlmittel mehr da ist!
Ne Scherz bei Seite. Hat noch jem. ne Idee?? weil 40 € is schon ganz schön viel.
mfg Kille
Ich gib dir nen guten tipp: wenn die hände wieder warm sind solltest du schleunigst den Kühler wieder draufsetzen. Weil dann kein Kühlmittel mehr da ist!
Ne Scherz bei Seite. Hat noch jem. ne Idee?? weil 40 € is schon ganz schön viel.
mfg Kille
Zipfelklatscher
Admiral
Wie wäre es, wenn man mal die Heizung im Zimmer aufdreht? Mit Handschuhen spielt sich das ja nicht so dolle. ^^