Suche beheizte Maus

Kille

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
597
Hi zusammen

Meine Schwester hat sich eine beheizte Maus gewünscht aber nirgends wo eine gefunden!
Kennt sich da jem. aus?

mfg Kille
 
hallo...

hab kurz mal gegoogled und hab die hier gefunden!
 
Wie heisst es immer so schön bei Anno1701 nach 4 Stunden: Machen Sie mal ne Pause, Kniebeugen fördern die Durchblutung und straffen die Muskulatur oder so ähnlich. :lol:
 
Nee bei mir war das immer nach 3h BF2... :lol:
aber richtig schlimm wird es erst wenn dir ein Bein oder ein Fuß einschläft...
 
@Dr. Bibber Ich weiß nicht wo meine Schwest gesucht hat dass sie die nicht finden konnte!! :p
Aber Danke!

@Neikon Sie hat gesagt das ihre hände nicht abknicken. Sie friert es immer. :D

@Relict Leider Spielt sie kein Anno! :p

Gibt es noch andere bzw. Billigere?

Danke Kille
 
Kille schrieb:
@Dr. Bibber Ich weiß nicht wo meine Schwest gesucht hat dass sie die nicht finden konnte!! :p
Auf jeden Fall nicht bei Google, und du anscheinend auch nicht! :rolleyes:
 
@lordZ Ich hab mich auf sie verlassen dass sie ordentlich gesucht hat. Ich kann nur sagen: Frauen!! :volllol:

@noway wir haben doch schon eine gefunden! ??? :p

mfg Kille

EDIT: @Relict Ich meinte Mäuse. :) Ja da hast du recht aber wer macht das schon. ;)
 
Ich denke ne beheizte Maus ist irgendwie sinnlos, weil die ja nur eine Hand aufwärmt, die andere bleibt kalt. Hilft also nur bedingt gegen Durchblutungsstörungen und kostet zudem noch Strom.

PS:
Alternativ kannste ihr auch ein Aktposter übern PC hängen da wird ihr schon heiss.
Oder ein Laufband davorstellen oder so ein Handschuh ohne Finger anziehen oder ne Fellmaus kaufen. Vltl. isst sie auch einfach zu wenig. Ein Glas Alk wärmt übrigens auch. :evillol:
 
@Relict :daumen: Ich such mir das beste raus. :p

Zur information: Die andere Hand kann nicht kalt werden weil diese in einer Decke vergraben ist. ;)

Aber trotzdem sie wünscht sich halt eine beheizte Maus. :cool_alt:

mfg Kille
 
Mich würden auch mal Erfahrungsberichte bezüglich einer wärmenden Maus interessieren. Die kalten Pfoten nach stundenlangem zocken finde ich auch zum kotzen.

Vor allen Dingen wie sich 40°C und 50°C so anfühlen auf längere Sicht.
 
Wenn sie sich diese Kauft dann kann ich mir die mal ausleihen zum Zocken. Dann kann ich ja mal einen Bericht schreiben.(wenn ich Zeit hab):)

Kille
 
Kille schrieb:
AMD Athlon 64 3200+ @2400mhz (cooled by Scythe Mine @ 40°)
Und 40° findest du kühl?! Es gibt Leute, die wärmen sich mit 40 Grad die Pfoten! :evillol:
 
Also erlich gesagt ja. weil mit dem Boxed Kühler war der auf 60° und das ist schon ein wenig unterschied!! :evillol:

Achso: da lief er auch noch untervoltet und auf standarttakt(1,2V = 2000mhz jetzt: 1,45V 2400mhz :) )

mfg Kille

EDIT: Leider kann meine Schwest nicht immer neben meinem Computer hocken um sich die Hände zu wärmen :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch nur ein Scherz weil eben dieses USB Mäuschen auf 40° heizt :lol: CPU Temps sagen mir nichts (mehr) und sind mir (mittlerweile) auch komplett egal. Mal abgesehen davon, dass ich gerade kalte Hände bekomme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann nimm den CPU Kühler ab und erfreue dich deiner schnell erwärmenden Hände. :p
Ich gib dir nen guten tipp: wenn die hände wieder warm sind solltest du schleunigst den Kühler wieder draufsetzen. :D Weil dann kein Kühlmittel mehr da ist!

Ne Scherz bei Seite. Hat noch jem. ne Idee?? weil 40 € is schon ganz schön viel.

mfg Kille
 
Wie wäre es, wenn man mal die Heizung im Zimmer aufdreht? Mit Handschuhen spielt sich das ja nicht so dolle. ^^
 
Zurück
Oben