suche beleuchtete gaming tastatur

Zieh mal deine Sonnenbrille ab, dann wirds auch heller! Was soll daran zu dunkel sein? Ich hab die G15 auch und bin vollkommen zufrieden damit->zurzeit das non plus ultra was keyboards angeht. Die Tasten kann man doch gut erkennen, wenn nicht, dann musst du mal zum Augenarzt oder stell dir eine Lampe aufn Tisch. Ich will nicht beleidigent werden, aber das ist doch echt ein Witz:"Die Tastatur ist scheisse weil sie zu dunkel ist???" Wenn man alle Produkte heutzutage so bewertet, dann weiss ich auch nicht...

Ganz klar die G15 die ist einfach nur spitze in ihrer fielseitigkeit und den funktionen!

Die G15 zu schwach?
Naja du must aber Nachtblind sein!
Du hast meiner meinung anch die geilste Tastatur die es gibt!
Ich an deiner Stelle würde jetzt kein Geld für vielleicht ein bisschen hellere tastatur ausgegeben, die dann aber nur halb so gut ist!

Naja ist halt jedem seine Sache!

Gruß

Niklas

Edit: Empfehle sonst auch die im 3.Threat empfohlene Tastatur!

wenn man mit dem ersten tasten des beleuchtungs taster das licht an schlatet kann man auch nochmal tasten dann wird es heller. (villeicht hast du es ja immer auf dunkel gehabt?!)
Kauf dir bloß keine andere. Oder wie gesagt setz die sonnenbrille ab.

die beleuchtung der g15 ist zu dunkel ? ich schreibe texte ohne lampe auf den tisch, die helligkeit der tasten auf der höchsten stufe ist mehr als ausreichend.
wenn es eine tastatur gibt die noch heller ist würde mich das auch interessieren.

hier ist eine auswahl http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_195 , kannst ja mal berichten wenn du etwas helleres gefunden hast.

Wenn er sie net mag lasst ihn doch. Ich hatte sie auch da, hab sie aber auch wieder Retour geschickt. Ist zwar beileibe keine schlechte Tastatur, aber vom Anschlag ist eine Cherry Evolution Stream auch nicht schlecht - und das bei einem Bruchteil des Preises. Wenn man also die ganzen Features wie das Display oder die "G" Tasten nicht braucht, ist die Tastatur unnütz und überteuert.

Als Alternative für die G15 gäbe es da noch die Saitek Eclipse I / II oder auch die Revoltec Boards.

ich stimme den anderen mal zu und kann dir auch nur die G15 empfehlen. Das ist echt ne sau geile Tastatur. Alles was das Herz begehrt auf einer Tastatur ^^

Und die Beleuchtung ist doch wohl sau hell. Also ich benutze die manchmal als Lampe für mein ganzes Zimmer wenn ich kein bock hab zum Lichtschalter zu laufen ^^

ich hab auch überlegt mir ne g15 zu holen, was mich davon abhält ist, das die nur nen streifen der tasten beleuchtet haben und nicht alles...was soll denn das? das ist doch total schwachsinnig, oder?
das ist doch so, oder waren alle bilder die ich gesehen habe falsch?

mfg Flori15

Moin. Ok wie gesagt - jedem das Seine. Ich hatte als Vergleich die G11 und die Eclipse II aber letztere kann ich dir nich empfehlen. Da kommt wirklich so gut wie kein Licht durch. Da ist die Eclipse I besser (siehe auch diverse Tests). Ich bin letztendlich auch bei der G11 geblieben. Die Revoltecs leuchten schon kräftiger, weil die kompletten Tasten leuchten, aber frag mich nich wie der Tastenanschlag ist.

@ Ernie - Hab aktuell die Eclipse II und das mit der Beleuchtung stimmt - die ist wirklich sehr schwach, auch auf der höchsten Stufe. Dafür gibts 3 Farben als "Wiedergutmachung" :p.

Aber vom Anschlag her finde ich sie sehr gut, der G15 ebenbürtig.

btw...interessant dass es beleuchtete tastaturen gibt - aha :D

Nur, ist das nicht ungesund, so total im dunklen vorm pc zu hocken und zu daddeln???

Einer schrieb hier, er nütze gar seine tastatur als zimmerlampe, wenn der lichtschalter mal wieder so weit weg ist. Krass xD

Also mir tun ja recht fix die augen weh, besondern beim surfen ohne licht.

Haben die von euch geposteten tastaturen sonst noch irgendwelche vorzüge, außer dass sie leuchten tun?

Ich kann auch das Revoltec Lightboard XL empfehlen. Hat mir jahrelang treue Dienste geleistet.

die Saitek eclipse 1 ist ganz gut nicht zu Groß nich zu teuer und man kann die handauflage verstellen.
eclipse.jpg

hab aber die Rote version

hiho :)
ich schreib mal meine gedanken. also ich hab auch schon so einige leuchten probiert und die g11 ( die ich jetzt hab ) ist mit abstand die beste. warum ?
die beleuchtung macht endlich mal sinn und geht nicht aufn nerv, beispiel :
http://geizhals.at/deutschland/a145325.html
- totaler mist, die hatte nen kumpel mal. ich kann nur sagen, dass dieses konzept nicht grade toll ist. dadurch, daß die tasten komplett transparent sind leuchten die so grell durch, dass man auf dauer nicht entspannt die buchstaben erkennen kann.

dann hatte ich mir mal diese art der beleuchtung angeguggt :
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/saitek_gaming_keyboard/s04.php
- ich glaub, das bild spricht für sich^^ , wer da buchstaben erkennt, gewinnt nen kasten bier :evillol: , die buchstaben sind halt nicht transparent...

tja und nun hab ich die g11 und bin mehr als zufrieden. allein schon aufgrund des beleuchtungskonzepts.
ok, saitek hat anscheinend aus seinen fehlern gelernt und bei der 2. auflage seines gaming-keyboards gerafft, dass man auch die buchstaben erkennen sollte :
http://www.caseking.de/shop/catalog...=4808&osCsid=ecca1c7d834bf69899797330f579d8ea
- die konnt ich mir allerdings noch net anschaun. wäre für mich aber wahrsch. die einzige alternative zum g11/15.

joa, det wars erstmal :)

Zurück
Oben