Suche beleuchtete Tastatur

Der Kulli

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche eine beleuchtete Tastatur. Allerdings suche ich eine die ca. so beleuchtet ist wie diese hier:
http://www.burnoutpc.com/2008/everglide-dkt-board/4/
Sollte allerdings Quallitativ hochwertig sein, aber max 45€ kosten.
Was gibt es da so.
Ich hatte schon bei Logitech geschaut, nur da haben die nur eine wo die Tasten komplett beleuchtet sind.

Die Logitech Illuminatet ist genauso beleuchtet, nur in weiß anstatt blau. Lässt sich sehr gut lesen im dunkeln ;-)
Gibts leider aber erst ab ca. 60 € ...

Der Kulli schrieb:
Sollte allerdings Quallitativ hochwertig sein, aber max 45€ kosten.

möp ! ich würde gerne einen ferrari california fahren , der sollte aber nur 100t euro kosten
:lol:

btt : ich empfehle eine tasta von logitech , aber da bekommst für das geld nicht das was du dir vorstellst ...

Ich hab seit ein paar Monaten die Microsoft SideWinder X6 und im Gegensatz zur vorherigen Logitech klemmte nach einem Monat noch keine Taste und die Tastenbeschriftung ist auch noch auf allen Tasten zu erkennen. Die Beleuchtung ist stufenlos dimmbar und abschaltbar, leider gibt es aber auch bei dieser Tastatur einige nervige Hochglanzbereiche. Außerdem wird bis auf die Leertaste ausschließlich Standard-Layout verwendet - auch das sucht man bei Logitech leider meist vergeblich.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh... so ganz gefallen die ausgewählten mir noch nicht. Ich habe mir mal die Logitech Wave mal angeschaut, hat zwar keine Beleuchtung, aber gefällt mir vom Design besser. Hat diese jemand, und kann mir jemand was davon berichten?
Stimmt das das die Batterie 3 Jahre hällt?

Bei deinem Budget gibt es eigentlich nur noch meine. Ich frag mich, wo das Problem ist. Gefällt die dir auch nicht?

Der Kulli schrieb:
Ich habe mir mal die Logitech Wave mal angeschaut, hat zwar keine Beleuchtung, aber gefällt mir vom Design besser.

Das war die berühmte von mir erwähnte "vorherige Logitech" - die Tastenbeschriftung hält ein paar Monate und wenn du Pech hast dann klemmt die erste Taste schon nach einem Monat. Am Enden (zwei Jahre) waren es mehr als 4 klemmende Tasten und auf dem "N" befand sich keine Beschriftung mehr. Allerdings hatte ich die Kabelversion der Logitech Wave, ob die Funkversion besser ist kann ich jedoch nicht sagen.

Fujitsu KB910

Bei dem von euch vorgestellten finde ich es schade das sie alle rot leuchten. Ich hätte lieber eine in Blau, da mein monitorlampe, Festplatte, USB Stick, Maus auch alles in Blau leuchten.

Ich würde dir sie für den passenden preis abkaufen

Rezensionen auf Amazon sind ganz gut, werd sie mir kaufen...

will er gar nicht...

der TE hat nen link gesetzt im eingangspost: http://www.burnoutpc.com/2008/everglide-dkt-board/4/

daran hättest du die anforderungen sehen _müssen_:

DSC_0193.jpg

besser? die farbe war nicht entscheidend!

Zurück
Oben