Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schimpft sich Keysonic KSK-6001 UELX, entspricht deinen Anforderungen und ist gut und günstig. In meiner Signatur findest du auch paar Moddingergebnisse .
Hey, danke das ihr mir helfen wollt, aber ich suche eigentlich keine extreme Gaming tastatur, mit numengen an extra tasten. Ein paar Media Tasten, oder 2-3 zusatztasten sind schon nicht schlecht aber nicht 20 stück.
Ich hoffe so eine tastatur gibt es überhaupt.
Sonst, was haltet ihr von der vorgestellten in der Anfangspost von mir?
Bin jetzt ein wenig unschlüssig, ob ich mir lieber die logitech illuminated als kabelgebunden und beleuchtet kaufen soll, oder die wave, ohne beleuchtung, billiger aber mit funk. Was sagt ihr. Welche ist vom Tippgefühl besser, welche hält länger?
Kann ich nur bestätigen, habe sie seit ein paar Wochen und das Tippgefühl ist echt angenehm. Vor allem ist sie sehr leise, falls das für dich (@ TE) auch wichtig wäre
Vom Design her sehr schlicht, flach und edel.
Die beleuchtung ist sehr gleichmäßig, nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Kann man auch in 3 Stufen anpassen oder abschalten. Zusätzlich hat sie auch die Mediatasten, welche wie beim Notebook über eine FN Taste betätigt werden, Zwar wären seperate besser, aber diese Lösung ist ebenfalls mit einer Hand sehr gut händelbar.
Im Gegensatz zur Illuminated ist diese vom Aussehen her eher globig und besitzt hohe Tasten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden...
Sie ist ergonomisch für die Handhaltung ausgerichtet und besitzt extra Mediatasten und diverse weitere Funktionstasten.
Das Schreibgefühl ist eigentlich auch gut, mir persöhnlich gefällt aber die Illuminated besser
Natürlich fehlt hier die Beleuchtung.
---
Ansonsten hilft der Gang in ein Fachgeschäft und du schaust dir die verschiedenen Tastaturen mal live an.