Suche besondere Lüftersteuerung

Eben das , weiss aber nicht wo ich einen herkriegen soll .

Adapter von SATA auf Molex habe ich ja , aber die passen nich .

Bitte verlinke mir doch mal einen Adapter von 4-Pin Molex auf den 5-Pin SATA-Stecker

Bin echt verzweifelt :(

btw : ist eigentlich jeder auf dem Usertest der HD4850 CF ???

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein Kabel in der Tasche von Corsair gefunden , ich glaube das passt .

Es ist leider etwas klobig , auf einer Seite hat es einen 5-Pin Stecker fürs NT und der anderen gleich drei "weibliche" IDE-Anschlüsse . Das müsste passen , oder ?

Gibt es vielleicht andere mit nur einem Anschluss auf Ein- und Ausgang ?

Den Adapter habe ich schon gefunden , danke trotzdem . War in der Netzteiltasche drin .

Einfügen in mein Lian Li tun sich wahrscheinlich trotzdem beide recht gut .

Sehe gerade du hast die Zalman-Regelung auch , wie ist die so ? Erfahrungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht beklagen, regelt aber eben auch nur bis 11v und nicht bis 12v. Für den Einbau kann man leider nicht die Schnellverschlüsse nehmen aber das stört nicht weiter. Die Kabel zum auslesen der Drehzahlen habe ich allerdings weg gelassen weil mir das zu viel Salat gegeben hätte. Optisch passt sie perfekt zum Aluminium meines Lian Lis.

Du meinst das Auslesen der Drehzahl vom Prozessorkühler , oder ?
Naja , dürfte ja keine Probleme geben wenn ich die Mainboardregelung komplett abschalten , oder ?

Die Modellbezeichnung stört mich noch etwas , sind das nur Aufkleber oder so ?

Es wird ja viel von flimmernden LEDs berichtet , bei dir auch ?

Nein leider nicht, mit dem Zalmanlogo wirst dich anfreunden müssen, stört aber nicht wirklich. Flimmern tun die LEDs bei mir nicht nein.

Für die Lüfter sind noch Kabel dabei die man zwischen steckt wo noch mal ein Kabel ins Mainboard kommt um die Drehzahlen auszulesen, ob nun vom CPU Lüfter sonst einem ist ja egal, Lüfter ist Lüfter.

Einzige wirkliche alternative wäre aus einer Lian Li Blende + Potis selbst eine Steuerung zu bauen.

Zurück
Oben