Herminator01
Lt. Commander
Ich bin auf der suche nach einem Gehäuse das genau alle meine Ansprüche erfüllt.
Mein Kumpel macht nebenberuflich DJ und hat seine komplette Elektronik in einem 19" Rack Schrank der ca. 40 cm tief ist. Das momentane DJ-PC Case steht ca. 15 cm vorne raus, das sieht natürlich blöd aus und ist auch hinderlich, darum suche ich nun für ihn entweder ein kleines flaches Desktop Case oder ein kurzes 19" Rack Case.
Ansprüche:
- Maße maximal 15 cm hoch, 38 cm tief und "430cm Rack" breit oder weniger
- µATX Mainboard kommt rein (also kein großes ATX Case)
- Netzteil entweder ein normales ATX oder ein TFX oder bereits integriert ab 200 W (qualität ist unwichtig)
- Front USB und front Audio
- Keine Low Profile PCI slots (da die Soundkarten "normal" hoch sind)
- Schwarze front
- Qualität des Gehäuses ist sehr unwichtig, solangs nicht auseinander fällt.
- Lautstärke ist auch unwichtig kommen sowieso Industrielüfter rein.
In Frage kommt zb.: http://geizhals.at/deutschland/a184137.html
Da passen alle Daten nur ist das Gehäuse mit Versand etwas teuer (40 euro) besser wäre irgendein billig Case oder ein eBay angebot für unter 30 euro und als Rackeinschub wärs natürlich deutlich brauchbarer.
Mein Kumpel macht nebenberuflich DJ und hat seine komplette Elektronik in einem 19" Rack Schrank der ca. 40 cm tief ist. Das momentane DJ-PC Case steht ca. 15 cm vorne raus, das sieht natürlich blöd aus und ist auch hinderlich, darum suche ich nun für ihn entweder ein kleines flaches Desktop Case oder ein kurzes 19" Rack Case.
Ansprüche:
- Maße maximal 15 cm hoch, 38 cm tief und "430cm Rack" breit oder weniger
- µATX Mainboard kommt rein (also kein großes ATX Case)
- Netzteil entweder ein normales ATX oder ein TFX oder bereits integriert ab 200 W (qualität ist unwichtig)
- Front USB und front Audio
- Keine Low Profile PCI slots (da die Soundkarten "normal" hoch sind)
- Schwarze front
- Qualität des Gehäuses ist sehr unwichtig, solangs nicht auseinander fällt.
- Lautstärke ist auch unwichtig kommen sowieso Industrielüfter rein.
In Frage kommt zb.: http://geizhals.at/deutschland/a184137.html
Da passen alle Daten nur ist das Gehäuse mit Versand etwas teuer (40 euro) besser wäre irgendein billig Case oder ein eBay angebot für unter 30 euro und als Rackeinschub wärs natürlich deutlich brauchbarer.