Suche bestimmten Benchmark

16-Bit

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.062
Hallo!
Ich hatte vor einem Monat, weil ich meinen PC neu zusammengebaut habe einen bestimmten Benschmark ausprobiert. Jetzt weiß ich leider nicht mehr wie er heißt. Dort konnte man sequentielle Tests auch für größere Dateien testen lassen.
Wäre super, wenn ich den wieder finden würde. Vielleicht könnt ihr mal schnell ein paar aufzählen. Ich sag dann stopp ;-)

Christoph
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
Du könntest einen Festplattentest Artikel hier auf CB durchblättern und schauen, ob du da was Bekanntes findest.
mfg
IRID1UM
 

Foot Hills

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
305
Crystal DiskMark

ATTO Disk Benchmark

PS: Und dann möchte ich mal ein paar Werte Deines "Intel X25-M G2 Postville im Raid0" - Gespanns lesen .... :)


.
 
Zuletzt bearbeitet:

16-Bit

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.062
ATTO Disk Benchmark. Der wars ;-)

@Foot Hills, Dario:

Ich werde heute oder morgen mal einen Erfahrungsbericht schreiben, mit ein paar Benchmarkergebnissen, weil ich jetzt nach 2 Monaten Nutzungsdauer mal einen Vergleich zu anderen Konfigurationen haben möchte.

Gruß Christoph



EDIT: habe mal einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben, wo Benchmarkergebnisse drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top