Suche bestimmtes Gehäuse

eightcore

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.644
Guten Abend.

Ich suche ein Gehäuse, das folgende Kriterien erfüllt:

- Nicht farbig -> schwarz, grau, weiss etc.
- ATX-Standard
- Falls möglich innen lackiert
- Maximal 220 CHF (bin Schweizer) bzw. 170 Euro
- 7 bis 8 Festplattenschächte (kann auch mehr sein)
- Nur ein 5.25-Zoll-Schacht notwendig
- Edles, schlichtes Design


Kennt jemand sowas?


Danke schonmal



MfG | eightcore
 
also das einzige wos nich passen könnte wäre das "schlichte design" aber sonst --NZXT Phantom. Bestes Gehäuse aufm Markt
 
Hey..
Ohne konkrete Modelle zu nenen..
Schau dich mal bei LianLi um..
Sollte für dich passen..

LG
 
bestes gehäuse ist ansichtssache ;)

guck dir mal die fractal design an - schlicht, günstig, viel platz. vor allem das define xl, aber vielleicht ist dir ein big tower zu groß.
 
Fractal Design Define XL .. habs und bin zufrieden. (gibt sogar nen Artikel hier in CB darüber)
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
also das einzige wos nich passen könnte wäre das "schlichte design" aber sonst --NZXT Phantom. Bestes Gehäuse aufm Markt

Das kenne ich natürlich. Das Design liebe ich! Oh, Entschuldigt mich, ich habe den zweiten Plattenschacht am Boden nicht gesehen, dachte es wären nur fünf vorhanden, aber da das nicht der Fall ist, kommt es in die engere Auswahl.

Danke auch für die anderen Vorschläge! Bin immer noch offen für weitere.


Edit: Mir ist auch die Kühlung sehr wichtig, denn meine CPU und Graka sind bis ans Limit getaktet, ich habe sechs oder sieben Platten im Rechner und das ganze läuft 24/7.

Momentan habe ich das NZXT Lexa.

Des weiteren möchte ich möglichst schön verkabeln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind hier nicht aufm marktplatz @ über mir

____

würde auch zu Lian Li greifen
 
Hab hier auch ein Define XL von den Schweden neben mir stehen. Ich finds Klasse erst recht für 130 bekommt man es ja in D.

Wie es dann zwecks Schweiz aus sieht ist natürlich noch eine andere Sache. Lian Li ist natürlich auch noch so ein Kandidat für schlichte Gehäuse.

Würde dir ja noch das Antec P183 andrehen, aber das ist innen nicht lackiert.
 
Wie findest du den das Fractal Design Define XL ?
Ich hab es mir gerade bestelt und kan kaum abwarten bis es endlich da ist
 
ja, es passt nich zu deiner aussage das du was schlichtes willst :p
 
Plasitkbomber!

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
 
LeXeL schrieb:
ja, es passt nich zu deiner aussage das du was schlichtes willst :p

Ich meine "schlicht" auf die Oberflächenstruktur bezogen und nicht auf die Form.

Aber ich habe vorhin Mounting Kits gefunden, die mir sehr gefallen haben. Von dem her wirds wohl trotzdem ein Lian Li.

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben