Suche bestimmtes Hintergrundbild

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Hey Leute,

vielleicht seit ihr schon mal auf dieses oder ähnliche Bilder dieser Dame gestoßen. Wo gibt es diese Bilder? Ich habe dieses Bild zufällig bei einem Sysprofile gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
 

Anhänge

nailuj

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
577

cyrezz

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Ja genau solche. Wo gibt es denn von der netten Dame mehr zur Auswahl?! ^^

@nailuj
Danke für die Info!
 

serious Dark1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.903
Guck mal hier -KLICK-.
Sind zwar nur Suchergebnisse, aber vlt bring dich ja einer dieser Links auf die richtige Seite, schau einfach mal:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arfirst

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.128
Wenn ich mich hier mal kurz einklinken darf:
Finde das Bild auch echt super.

Aber das was du da hochgeladen hast Heiderkiller ist 30 MB groß.
Ist das ein ganzer Skin für Windows oder ein paar mehr Bilder?
Wenns ein Skin ist, funktioniert der dann auch mit Vista?
 

serious Dark1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.903
@Arfirst
In der Datei sind mehrere Dinge drin aber leider ist nur eins mit dem gesuchten Bild drin(Wallpaper):(
 

HeiderKiller

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
918
Das ist kein Skin! Lads runter das erklärt sich alles von selbst.

Natürlich Schädlingsfrei!
 

cyrezz

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Coole Sache dieses Tutorial. Ist echt witzig! Da beschäftige ich mich mal mit. Aber Bilder von der Dame, bzw. Links zu den Bildern könnt ihr gerne noch weiter geben. ;)

Danke schon mal an alle geposteten Bilder/Links!
 

Arfirst

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.128
Danke für das kleine Tutorial.
Ist wirklich ziemlich nett.
Aber wo wir schon dabei sind:
Kennt jemand die Minianwendungen (genau die, die sind wirklich sehr stylish =)).
Also ich meine die für Netzwerkauslastung, Cpu Auslastung und GPU Temperatur. Ich nehme an die sind für die Sidebar?
 

Arfirst

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.128
Danke =)

Ich weiß schon warum das hier mein Lieblingsforum ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top