Suche bestimmtes Hintergrundbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyrezz

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
5.416
Hey Leute,

vielleicht seit ihr schon mal auf dieses oder ähnliche Bilder dieser Dame gestoßen. Wo gibt es diese Bilder? Ich habe dieses Bild zufällig bei einem Sysprofile gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
 

Anhänge

  • rocketdock.jpg
    rocketdock.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 323
das hier??? xD
 

Anhänge

  • remixed_life-1680x1050.jpg
    remixed_life-1680x1050.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 242
Ja genau solche. Wo gibt es denn von der netten Dame mehr zur Auswahl?! ^^

@nailuj
Danke für die Info!
 
Ich hab keine Ahnung xD ich hab das nur zufällig als Hintergrund drinne xD
 
Guck mal hier -KLICK-.
Sind zwar nur Suchergebnisse, aber vlt bring dich ja einer dieser Links auf die richtige Seite, schau einfach mal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich hier mal kurz einklinken darf:
Finde das Bild auch echt super.

Aber das was du da hochgeladen hast Heiderkiller ist 30 MB groß.
Ist das ein ganzer Skin für Windows oder ein paar mehr Bilder?
Wenns ein Skin ist, funktioniert der dann auch mit Vista?
 
@Arfirst
In der Datei sind mehrere Dinge drin aber leider ist nur eins mit dem gesuchten Bild drin(Wallpaper):(
 
Das ist kein Skin! Lads runter das erklärt sich alles von selbst.

Natürlich Schädlingsfrei!
 
Coole Sache dieses Tutorial. Ist echt witzig! Da beschäftige ich mich mal mit. Aber Bilder von der Dame, bzw. Links zu den Bildern könnt ihr gerne noch weiter geben. ;)

Danke schon mal an alle geposteten Bilder/Links!
 
Danke für das kleine Tutorial.
Ist wirklich ziemlich nett.
Aber wo wir schon dabei sind:
Kennt jemand die Minianwendungen (genau die, die sind wirklich sehr stylish =)).
Also ich meine die für Netzwerkauslastung, Cpu Auslastung und GPU Temperatur. Ich nehme an die sind für die Sidebar?
 
Danke =)

Ich weiß schon warum das hier mein Lieblingsforum ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben