Suche bestmögliche Karte für 4K

  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Eine neue Betrugsmasche, lol
So eine Meldung taucht alle Jahre wieder und ist gefühlt 15 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit Lautstärke kann ich leben. Nutze meistens eh Headset bzw kann man ja über Fan Control sicher was machen. Das wichtigste ist nur das es eine trotzdem vernünftige 9070 XT ist von Acer die womit ich meine Freude haben werde. Thema XTX hab ich nun definitiv aufgegeben da wir ihr alle sagt zu alt und nicht mehr Zeitgemäß.

ach so und meine 7900 XT würde ich über Ebay verkaufen behalten die noch Provision wie damals ein? Und selbst wenn er per PayPal zahlt muss erst die Ware versandt werden bevor ich das Geld endgültig bekommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
JObLeSS schrieb:
ja mit Lautstärke kann ich leben. Nutze meistens eh Headset bzw kann man ja über Fan Control sicher was machen.
Verlass dich da nicht drauf. Acer hat bisher immer so mediokre Karten gebaut. Die ersten Intel waren richtig miese Karten. Brutal laut und kaum regelbar. Acer wäre halt echt nicht meine erste Wahl, aber ich bin auch verwöhnt von meiner Hellhound und hab sie bewusst gekauft, weil sie das leiseste Grakadesign war das es damals auf dem markt gab.
 
Der Käufer bezahlt an eBay und du bekommst dein Geld von eBay überweisen. Dauert etwa 2-3 Tage. Sobald der Käufer bezahlt hat musst du die Ware versenden, um nicht in den Versandverzug zu kommen.
Wie der Käufer bezahlt, kann die egal sein, ob PayPal oder er bringt sein Geld direkt zu eBay, kann dir wurscht sein.😆
Nein, Provision gibt es schon lange keine mehr, also bekommst du dein Geld komplett.

Aber wenn du lange nichts mehr verkauft hast, musst du evtl dein Verkäuferkonto neu einrichten und das kann etwas dauern.
Früher muss man sein Ausweis hochladen, danach hat eBay mehrere Probezahlungen gemacht, bevor das Konto endgültig zum Verkauf freigegeben wurde. Das könnte mehrere Tage dauern.
Ob das immer so ist, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass solche Karten sich nicht regeln lassen. Da sind die Punkte an denen der ZeroFan anspringt zu konserveativ im BIOS hinterlegt. Meist geht dann nur min 30% bei 1100rpm oder ähnlich. Für sowas würde ich keine Kohle aus dem Fenster werfen, aber ich habs halt gern leise wenn ich nicht spiele.
 
Aber schlecht ist die Karte nun auch nicht oder und für 530 noch nen Gutes Angebot? Hab 5x p12 pro Gehäuse Lüfter drin die kühlen auch gut vorn 3 einer hinten einer oben hinten
 
Wenn dir ein ständig hoch- und runterdrehender Grafikkartenlüfter egal ist, ist das ein guter Preis für eine (hoffentlich völlig funktionsfähige) 9070 XT.

Ich habe hier selbst bei einem PC einen Lüfter der immer wieder kurz hochdrehend anläuft und sich dann wieder abschaltet und nach meinen Erfahrungen kann ich das niemandem empfehlen. Es geht mir jedenfalls schon auf den Keks. Musst du aber selbst wissen, ob es dich stört.
 
Jetzt stellt sich raus das der der mir die 7900 xt abkaufen wollte nen viel zu kleines Gehäuse hat das meine überhaupt rein passt. Ich glaub jetzt lass ich alles so wie es ist und lass meine Hellhound weiter im blauen Licht erstrahlen. Das wird mir langsam zu doof 🤣 🤣 🤣
 
Zurück
Oben