Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ultra macht auch kaum sinn.frames p. joule schrieb:Wir sind immer noch ein paar Jahre von 600€-4K/60/ultra entfernt.
Es ist quasi FSR4 Lite mit RDNA3, auf den 9000ern sieht es noch etwas besser aus, aber es ist so überhaupt mal nutzbar. FSR3 war ja im Grunde bis auf wenige Ausnahmen garnicht nutzbar, außer die Qualität war einem wirklich egal, oder man hat das Flimmern nicht gesehen^^.JObLeSS schrieb:Hab jetzt mal bei Cyberpunk die Dll Datei ausgetauscht und es sieht tatsächlich besser aus so würde das dann auch mit einer RX 9070 XT aussehen?
Selbst mit der 5090 spiele ich nicht auf Ultra, ist einfach optisch nicht sichtbar.Blood011 schrieb:Naja ultra macht auch kaum sinn.
Also da muss man immer noch mit der Lupe suchen zwischen ultra und high.
Die Karte hat doch schon als sie raus kam keinen Sinn gemacht, fehlende Features kombiniert mit hohem Verbrauch, da setzt du auf ein totes Pferd.JObLeSS schrieb:Jetzt könnte ich eine 7900 XTX bekommen für 560 all in
7900XT behalten.JObLeSS schrieb:sinnvollere Weg
Nicht vielleicht, sondern das machst du definitiv. Die XTX ist im Schnitt ca. 15% schneller, das lohnt den Aufwand einfach nicht. Und wenn wir ehrlich sind, lohnt sich auch eine 9070 XT nur grenzwertig, es sind 25% mehr RT Performance mit dem Bonus von FRS4.JObLeSS schrieb:vielleicht rede ich mir die XTX auch zu schön