suche bigtower

Vato3001

Banned
im deutsch kurs sind wir hier nicht aber trotzdem danke :D

Nein aber in einem Forum in dem deutsch geschrieben werden sollte!

Ob deine Grafikkarte in das Gehäuse passt wirst du raus finden wenn du den Test dieses Gehäuses zB hier auf Computerbase liest und nachmisst wie lang deine Karte ist.

Hast du außerdem mal in diesen Fred geschaut?

Grüße
Kevin

ja hab ich doch manchd haben schon probleme mit der 770 also hab ich gefragt ob zukünftige rein passen!
Ergänzung ()

unterschied zwischen dem nanoxia 5 und 6 ?

wird wohl einer von den 3 sein das primo, nano 5 oder 6.

ok der 6er ist größer.

ich tendiere jetzt eher richtung nano 6 was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Kompatibilität: Höhe CPU-Kühler max. 207 mm; Länge Grafikkarten max. 257 – 515 mm. War das jetzt so schwer?
Scheint also evtl. ein Teil zu geben das man ausbauen kann damit Grakas bis 515mm reinpassen. Aber um sicher zu gehen müsste ich die Tests dieses Gehäuse ja lesen, was natürlich zu viel Arbeit wäre :freak:
Und wie lang zukünftige Karten werden kann dir keiner sagen. Ich würde mal die erschienen Karten der letzten 1-2 Jahre vergleichen um nach einer eventuellen Tendenz zu schauen...

Grüße
Kevin

hab alles gelesen auch alle kommentare zu dem primo sogar auf englischen seiten also unterstell mir bitte nichts es wird wohl das nano 6.
wenns nicht passt wirds zurückgeschickt.
danke an alle die wirklich geholfen danke.

ich habe es bestellt bei mindfactory.

aber wieso steht bei mind nicht das es schallgedämt ist und bei gh doch ? komisch

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Das Paket ist angekommen (bei meinen Eltern).
Die meinten der Postbote musste es mit einer Art Schubkarre oder so ähnliches hoch schleppen , man hab ich lachen müssen :D
Aber jetzt stellt sich mir dir Frage: Mindfactory meinte in der eMail das es 2 Pakete sind die zeitversetzt verschickt werden.
Original:...... Da Groß- und Kleinteile getrennt voneinander versendet werden, kann es zu einer zeitversetzten Lieferung kommen.
Jetzt wollte ich fragen, wie lange das dauern kann bis das 2. Paket da ist , denn der DHL Status steht auf erfolgreich abgeschlossen.
Setzt er sich wieder zurück oder schmeisst er eine Karte rein zur benachrichtigung Briefkasten? Hab damit keine Erfahrung.
Glaube keiner ist am Montag oder Dienstag da!
Und ich bin immer so spät hier drin, weil ich spät aus der Arbeit raus bin und früh losgehen muss.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten liebes CB Forum .

Update:
Scheint alles vorhanden zu sein beim Case , weis garnicht was die meinen mit, Da Groß- und Kleinteile getrennt
voneinander versendet werden, kann es zu einer
zeitversetzten Lieferung kommen.
auf jeden fall ist das case einfach krankhaft riesig und sehr schön verarbeitet danke Nanoxia und danke Zotaczilla für dein Tipp.
Klare Kaufempfehlung von mir.

Zurück
Oben