Suche Bildschirm mit Vesa und VGA Anschluss

Wie immer wäre es sehr hilfreich bisschen was dazu zu erwähnen, was für Hardware verwendet wird und was damit gemacht werden soll...
 
Lawnmower schrieb:
Wenn der Rechner so alt ist dass er 2 x VGA (!) hat, wird das womöglich noch so Richtung AGP Slot gehen, meinte da wird der Betrieb einer GTX 1650 ein bisschen schwieriger :D

Dann würde ich aber zu allererst einen neuen Rechner anschaffen, bevor ich mir für viele Jahre (Monitore hat man länger als Rechner) einen neuen Monitor 'ans Bein binde', der einen VGA Anschluss hat.
Zumindest dann bitte einen, der auch HDMI und idealerweise DP hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Zumindest die beiden, die ich genannt hatte, haben VGA, HDMI und DisplayPort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66 und Aduasen
Zurück
Oben