Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche einen Blog, der durchaus auch Geld kosten darf, solange viel Speicherplatz angeboten wird und man so viele Bilder wie möglich hochladen darf. Kennt da jemand einen guten?
all-inkl bietet sogar software-installationen an, bei denen wordpress sogar dabei sein müsste und das damit mit einem klick auf deinem webspace installiert ist.
Suche nen Blog, für nen Freund, der grad im Ausland ist, dort will er Berichte posten und Bilder onlien stellen, darum geht es eigentlich nur. Sollte schon ein deutscher Anbieter sein, und eventuell ne Bezahlung über Kreditkarte ermöglichen.
Suche nen Blog, für nen Freund, der grad im Ausland ist, dort will er Berichte posten und Bilder onlien stellen, darum geht es eigentlich nur. Sollte schon ein deutscher Anbieter sein, und eventuell ne Bezahlung über Kreditkarte ermöglichen.
Naja, wenn er bereit ist 2€ (Größenordnung) im Monat dafür auszugeben dann würde ich ihm einen Webspace empfehlen. Ist einfach vielseitiger, da kann er dann auch Sachen hochladen die nicht zum Blog gehören und er kann alles genau anpassen wie er will.
Reichen würde eigentlich auch etwas wie www.wordpress.com, hat den Vorteil das es kostenlos ist. Allerdings eben ein reiner Blog und keine sonstigen Sachen damit möglich.
Allerdings weiß ich nicht ob es da nicht iwelche Speicherlimits gibt. Passiert dir bei einem Webspace eben nicht, nen Gigabyte mit Bildern zu füllen ist schon mal gar nicht so einfach. (Ich weiß aber nicht wieviel er posten will.. jeden Tag 20 Bilder mit 5 MPixeln dann geht das schon)