Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CloneDVD kopiert und brennt auch BluRays wenn nen BluRay Brenner vorhanden ist ... und ohne den "illegalen" Zusatz ist das nen ganz legales Programm ...es umgeht / knackt nämlich keinen Kopierschutz ...
Leute noch nie ne HD Kamera gesehen die direkt auf DVD/ Blueray aufnimmt ... man nicht alles ist gleich per se illegal ... es gibt auch durchaus noch legale Anwendungen auch wenn uns die ContentMafia was anderes weissmachen will und uns trotzdem mit Urheberrechtsabgaben auf alles und jeden abzockt ...
der TE hat mit keiner einzigen Silbe erwähnt das er ne kopiergeschütze Bluray kopieren will ... das ist langsam krank hier ...
ich weis ja nicht wo du da aktuelle BD´s unterstellst ... also normale Blurays heisst für mich immer noch "Eigenwerke kopierschutzfrei" ... kann aber auch sein das ich die letzen Jahre irgendeine neue Rechtsreform verschlafen habe ... denken darfst du da gerne vieles, solange du das aber nicht nachweisen kannst ... ist das ne üble Unterstellung ...
nochmals normale BluRay <--> kopiergeschütze BluRay sind 2 paar Stiefel ...
ich will deine aussage nicht schlecht reden aber wenn dem so wäre hätte er es ja schreiben können