[Suche] Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Samsung Galaxy S2-5

moby07

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
899
Hallo zusammen,

ich suche für die Modelle Samsung Galaxy S2-5 eine gemeinsame Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Diese soll über den Zigarettenanzünder permanent angeschlossen werden können.

Die Ausgabe der Rufnummer etc. soll über das Smartphone oder einem weiteren Gerät erfolgen. Es kann auch zur Not ein neues Navi sein, wo sich das Telefon verbinden kann. Eine Lösung mittels App + Halterung wäre auch nicht verkehrt.

Vielleicht hat jemand schon eine gute Lösung gefunden. Ich habe noch nicht so wirklich passendes gefunden.

Preislich sollte es nicht mehr als 100-120 € kosten.
 
und dein Autoradio kannst du nicht nachrüsten?

gibt es ja genug Nachrüstlösungen (Parrot) für fast alle KFZ Typen
 
Leider nein. Das Standard-Radio aus dem Polo ist nicht sehr aufrüstungsfähig.

Edit: Ich denke ein Navi für 130,- sollte es richten.
 
oder ein neues Autoradio mit BT direkt

die Navilautsprecher sind meist nur schlecht verständlich bei voller Fahrt
 
Das Auto ist geleast, daher brauche ich eine möglichst portable Lösung.
 
Zurück
Oben