Suche Bluetooth Headset für Festnetztelefon

ds1

Commander
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Festnetztelefon (mein Anbieter: Kabel Deutschland), an welchem ich auch ein Bluetooth Headset verwenden kann. Ob das Headset jetzt mit Bügel über den Kopf oder nur als Ohr-clip ist mir nicht so wichtig.

Vlcht könnt ihr ein paar Kombinationen empfehlen, da ich mich in dem Bereich absolut 0 auskenne.

Danke für ein paar Tipps!

Hey,

ich habe für das Festnetz das Jabra 8010 Headset. Das hat ein Display eingebaut an dem man die anrufende Nummer sieht. Ist ganz praktisch.
Ausserdem kann das 8010 zwei Devices gleichzeitig koppeln. Also ist Handy und Festnetz, oder Festnetz und Computer oder, oder, oder möglich.
Weiters kannst du bis zu 30 Telefonnummern mit Namen im Headset hinterlegen und von dort aus auch wählen (bzw. Wahlwiederholung).
Für Stereo gibt es auch einen zweiten Kopf mit Verbindungskabel (habe ich noch nie gebraucht).

Bei Headsets mußt du allerdings aufpassen welches mit welchen Festnetz funkt.
Ich benutze es mit einem Gigaset. Leider gehen da nicht alle Funktionen (liegt am Gigaset...).

images

images

images

super, danke für die erste info. 144eur (amazon) hören sich jetzt recht viel an, aber durch die funktionsvielfalt denke ich gerechtfertigt.

welches wäre denn ein dazu passendes festnetztelefon, welches die funktionen unterstützt?
gibt es alternativen?

grüße

Zurück
Oben