Suche Bluetooth-Kopfhörer oder Headset für PC

Mifiman

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
765
Hallo zusammen,

mein AKG-Analog-Funkkopfhörer klingt immer schlechter (zunehmend verrauscht durch Funkstörungen), da dacht eich an Abhilfe mit einem Bluetooth-Ersatz.

Gibt es einen Bluetooth-Kopfhörer (oder Headset) für AAA-Akkus, im Gerät zu laden (wie bei meinem AKG derzeit)? Kann ruhig groß und schwer sein, ist nicht für Unterwegs gedacht.

Ich finde nur welche mit kleinem, teils gar festverbauen Li-On-Akku.

Habt Ihr Tips?

Thx + Grüße, Michael
 
Bluetooth stelle ich mir unkompliziert vor, auch zum Mitnehmen in den Urlaub fürs Notebook.

Digital-Funk, de rnicht Bluetooth-basiert, ginge auch; Hauptsache, es rauscht nicht mehr.

Grüße, Michael
 
Mit einem Kabel wärs imho noch unkomplizierter ;).
Da fallen quasi alle möglichen Probleme weg (Bluettoth-Pairing ist immer so ne Sache meiner Erfahrung nach - gleicht häufig einem Glücksspiel)
 
Bluetooth hat das Problem des Zeitversatzes. Für Musik ist es Ok, für Filme oft unbrauchbar.
Ich kenne auch kein Riesending mit Ladestation und Co.
Versuche einen Philips zu bekommen. Zum Beispiel den 8900er. Die arbeiten mit Digitalfunk, haben eine Ladestation und klingen ganz ordentlich!
 
Zurück
Oben