Suche Bluetooth Maus für Mobilen Einsatz

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
wie im Thread schon geschrieben suche ich ein Bluetooth Maus für den mobilen Einsatz an meinem Ultrabook

ich möchte keine Maus mit einem seperaten USB Empfänger da ich nur 2 USB Ports zur Verfügung habe und ich sehr mobil sein muß

Hat jemand Erfahrungen mit BT Mäusen die er teilen kann und welche im Preisrahmen von 20-40€ liegen
bitte keine Produktlinks schicken wenn ihr selbst keine Erfahrungen mit den Geräten habt :D

Danke
 

azurlord

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
925
Meine Erfahrung (und das ging nicht nur mir so): Nimm keine BT-Maus. Ich weiß das Du dies nicht hören willst, aber Du handelst Dir mit einer BT-Mouse mehr Ärger als Nutzen ein. Mal geht es, mal geht es nicht, Du verbringst 1/3 der Zeit damit die völlig eigenartigen und nicht reproduzierbaren Fehler zu beseitigen. Meine persönliche Erfahrung fußt auf 2 BT Mäusen an 2 Notebooks.

Nimm also eine mit Empfänger und freu Dich das es immer funktioniert. Meine Empfehlung hier: Logitech Anywhere Mouse MX™
 

fallguy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
414

derChemnitzer

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
danke für die Tips werde sie berücksichtigen
 
Top