Deswegen bestelle ich bei sowas eigentlich auch immer per Nachnahme. Die "gefühlte Lieferzeit" ist da deutlich geringer. Wenn der Shop das Geld erst bekommt wenn er liefert, ist ja auch die Motivation eher da, schnell zu liefern
Ich weiß, nur kann ich leider nicht per Nachnahme bestellen. Ich habe denen Zeit bis morgen Zeit gegeben, allerdings ist der Prozi angeblich erst Freitag lieferbar. Überlege nun, die CPU woanders zu bestellen, denn ich brauche den Kram noch diese Woche!
Naja, Mindfactory hat mir ja zugesichert, dass morgen angeblich alle Teile auf Lager wären. Ich rufe da jetzt erstmal an. Momentchen bitte
Edit: Also gerade mit einem von Mindfactory telefoniert. Er meinte, alle Artikel auf Lager und reserviert. Prozessor sei gerade reingekommen. Habe ich die Vorgangsinformation aktualisiert und da stand das dann plötzlich auch. Er meinte, das Zeug geht morgen früh mit Glück noch heute Abend raus. ---> Das ist natürlich super!
Also Leute, ein kleiner Tipp: Wenn sich die Lieferdaten verschieben, denen eine Mail schicken und ein bisschen Druck machen, ungefähr so:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wann werden denn nun die Teile allesamt bei Ihnen eintreffen? Bei dem Kit stand gestern noch, dass es heute ankommt und der Prozessor auch. Heute steht bei dem Kit als Liefertermin 12.05. und beim Prozessor immer noch 10.05. , anstatt „lagernd und für sie reserviert“.
Ist es Ihnen denn nicht möglich, die angegeben Lieferdaten einzuhalten? Sollten Sie nicht spätestens Mittwoch, wie bei der Bestellung eigentlich angegeben (MB: 12.05, Kit und Prozessor 10.05. lieferbar), alle Waren komplett zusammen abschicken und mir die Sendungsverfolgungsnummer mitteilen, werde ich die komplette Bestellung stornieren und keine weiteren Waren mehr bei Ihnen bestellen.
Ich bitte um eine möglichste schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Weitere Tipps gebe ich gern per PN

Mal gucken, wann die es nun wirklich abschicken und ich es nun wirklich erhalte, werde mich dann melden
Naja, ich hab einen PhenomII X4 920, läuft zur Zeit auf einem AM2+ - Board. Der sollte aber doch eigentlich auch unterstützt werden, oder nicht?
Der Prozi ist AM2+ und läuft nicht auf einem AM3 Board. Ne AM3 CPU passt auf AM2+ Board, aber nicht andersrum