suche brauchbares FTP programm

DJ double U

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
9
hallo zusammen....
(ich hoffe hier bin ich jetzt mal richtig!!??) :D

ich habe mal ne frage an alle FTP nutzer....
welches FTP programm nutzt ihr???

ich habe folgendes problem:

ich hatte bisher immer G6FTP/Bulletproof genutzt....
das problem ist das ich nicht einem user mehrere verzeichnisse gleichzeitig zur verfügung stellen kann...

ich hatte mir dann Golden FTP Server Pro gesaugt
problem ich bekomme keine verbindung.....

jetzt wollte ich mal fragen ob es nicht ein ftp prog gibt das folgenede sachen unterstützt:

ich muss einem user anlegen können mit passwort...
ich muss dem user verschiedene verzeichnisse freigeben können auf die er auch immer zugreifen kann...
(das problem ist das die verzeichnisse auch auf verschiedenen partitionen liegen.... das heisst zb das eine auf I: eine auf G: eine auf D: ist)

ich muss dem user verschieden rechte geben können z.b. schreib und leserechte sowie löschrechte und DIR's anlegen (für alle ordner extra)
ich muss bandbreitenbeschränkungen für die user anlegen können (muss nicht UNBEDINGT sein)
und am besten noch in deutsch!!!!

wenn da einer was weiss.....

bin für jede hilfe dankbar!!!!

DJ double U
 

RiESENHiRNi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
887
hi & welcome @ fb! :)

ich benutz filezilla, gibts als ftp-server und client. is opensource und kann alles was du willst. ;)

bulletproof sollte aber auch einem user mehrere verzeichnisse ermöglichen... :freak:
 
M

Mr. Snoot

Gast
Also du suchst eine FTP Server Software!?

Das mit den Nutzerrechten sollte eigentlich mit BPFTP Server wunderbar klappen - ich benutz das Programm auch.

Ist dein Problem der Wechsel zwischen zwei Verzeichnissen für einen User?

Dateien verlinken (d.h. mehrere Laufwerke für einen Benutzer zugänglich machen): siehe Punkt 3.2
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ double U

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
9
@ Gauder:

das wars.......
nach einigem hin und her hat es geklappt....

danke dir vielmals für den link......

danke auch den anderen die mir geantwortet haben!!!!

spitzen forum!!!!! :daumen:

DJ double U
 

agent.x

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
384
also hier hat jeder sicher so seine eigene Favoriten und meiner ist CuteFTP von GlobalScape.Es ist ein sehr benutzerfreundliches Programm,sehr einfach,funktioniert wie Plug&Play.Ich habe auch ca. 10 verschiede ausprobiert und bin bei dem geblieben.Und ich muss sagen,dass ich damit mehr als zufrieden bin.

Einfach ein paar hier genannte ausprobieren,so findest du sicher auch deinen Favoriten und wenn du den hast,poste das mal hier.
 

DJ double U

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
9
ich werde mal testen lassen ob das jetzt alles so funzt und für unsere seite als admin ftp geeignet ist...

wenn nicht teste ich die anderen mal.....

DJ double U
 

Phillies

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29
Hi,
Ich verwende auch FileZilla.

Mfg Phillies
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
filezilla!
 
Top