Suche Bürostuhlrollen

Ribargo

Newbie
Dabei seit
Mai 2022
Beiträge
1
Moin Community,
ich bin vor einiger Zeit umgezogen in ein 4 Parteienhaus in den ersten Stock. Nun habe ich in der Wohnung den perfekten Gaming Raum eingerichtet. Leider liegt dieser genau über dem Schlafzimmer der Nachbarn. Ich habe bereits eine Hartplastikmatte und eine art Fußmatte (Diese aus Gummi mit robustem Stoff obendrauf) zwischen Dielenboden und meinem PC-Stuhl gelegt, leider hören die Nachbarn immer noch den Stuhl wenn ich hin und her rolle.
Nun meine Frage an Euch:
Gibt es Stuhlrollen die das Geräusch des Rollens minimieren?
Habe den KLIM Esport Gaming Stuhl

Danke vorab für Eure Hilfe
 
Vor allem verschleißen diese Bodenschutzmatten so gut wie gar nicht und sie lassen sich sehr leicht reinigen.
 
Zitat von Goldsmith:
Ich verwende diese Rollen und die sind nicht zu hören.
Ich habe auch vergleichbare Gummiräder anstelle der ursprünglichen Rollen, das kann ich definitiv bestätigen.

Leise und sehr schonend für den Boden, weder auf dem Laminat in der alten Wohnung noch jetzt auf Parkett sieht man irgendwelche Spuren.

Man sollte sich aber im klaren sein, das die Dinger sehr gute Rolleigenschaften haben, wo die 0815 Rollen mehr Bremsen und sich ruck zuck mit Dreck und Haaren zusetzen bleiben die großen Räder dauerhaft laufruhig, einmal leicht anschubsen und der Stuhl rollt durch den Raum - mit oder ohne Person.
 
Ich habe Teppiche (120 x 180, billigst) unter den Bürostühlen. Ist leise, schont meinen Korkboden und ist Sommer wie Winter angenehm für die Füße, wenn man keine Socken oder Schuhe an hat.
 
Zurück
Top