Suche Case für Tripple Raid + AGB

G

GuenterJauch

Gast
Hi leute,

gibt es eine günstigere alternative zum Lian Li PC-V2010B ?

in das gehäuse würde nämlich in den deckel ein trippel radi + ausgleichbehälter reinpassen.

für die, die den case nicht kennen: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-Value-Serie/Lian-Li-PC-V2010B-Big-Tower-black::10574.html

ich finde den case zwar schick und die verarbeitung topp, aber ich habe nicht mal eben 229 € auf der hand.

gebraucht habe ich das case bisher auch nicht zum verkauf gesehen.

hat jemand nen guten rat oder tipp für mich ? ;)

danke schonmal.

mfg

guenni

Zuletzt bearbeitet:
also ins thermaltake armor (ins große, nit junior) solltest du auch einen triple radi und einen agb unterkriegen. den radi packste "vorne" rein vor die laufwerke und den agb tackerste auf den gehäuseboden, für thermaltake systeme ist sogar schon das alles vorgebohrt, aber das dürfte bei dir keine rolle spielen ;)

ne also der agb "muss" in den deckel. :D ausserdem ist das case auch nicht grad günstiger :(

die tiefe des cases passt leider nicht.

es soll in den deckel weil mir das so gefällt.

ich hab den agb im deckel gehabt, da war immer schön ranzukommen, aussedem hab ich ne blende für den deckel.

und dahinter hab ich im moment bei meinem chieftec nen dual radi, wenn dann will ich aber nen case wo ein trippel passt.

finde das sieht super aus und würde das gerne so fortsetzen.

weil ich den aquatube als agb habe und die blende so groß ist. (Maße: 100 x 100 x 2mm)

eine passende einbaublende für den radiator muss ja auch in den deckel rein.
(Maße: 140 x 395 x 2 mm )

und dann soll noch zwischen den 2 blenden platz sein und zu den rändern auch hin.

das soll nicht zusammengeschoben aussehen.

deswegen benötige ich diese tiefe. ;)

ich möchte auch nicht aussen die radiatoren haben, genauso wie die schläuche.

bei mir ist jetzt alles intern und so möchte ich das auch beibehalten.

so ich hab jetzt ein lianli case mit 590 mm tiefe, gebraucht gekauft zwar, aber warum nicht, das case sieht aus wie neu und gefällt mir.
jetzt kann der umbau losgehen.

mfg

guenni

Zurück
Oben