• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Cheat für Tiberian Sun

• Ersteller Ersteller joe200575
  • Erstellt am Erstellt am
J

joe200575

Gast
Hey Community,

ich suche für Command Conquer - Tiberian Sun einen ganz speziellen Cheat. Ich zocke voll gerne gegen Computer und möchte gerne den Cheat haben wo man Hunde / Wölfe bauen kann. Ich hatte diesen Cheat auch vor paar Jahren aber jetzt nicht mehr. Irgendwo muss es doch noch geben.Hab auch seit Tagen stundenlang gegoogelt und nichts gefunden. Da gibts zwar massig Cheats für offlinemodus aber die nützen mir nix. Hat jemand eine Idee wo ich das herkriege?

Such mal nach der rules.ini für tiberian sun < = damit sollte dir geholfen sein.
Die Datei besorgen/erstellen, dann kannst du in der ALLES umstellen.

sicher, dass es sich dabei nicht um alarmstufe rot (1) handelte?
was red alert angeht, erinnere ich mich wenigstens noch, dass es eine solche bauoption gab :D

Nein das ist Tiberian Sun..ich zock das Game schon seit 1999..sogar online noch..nur der Server ist seit Sonntag down und aus langeweile zock ich halt gegen Computer. Diese wölfe kann man dann normal in der Kaserne bauen und die sind superstark halt und killen so gut wie alles. Das macht voll fun..ich muss das irgendwo herkriegen. Ich google ja auch wieder gerade, bin voll am verzweifeln..:D

Die Antwort von Stahlseele hat nicht geholfen? ich kann mich erinnern dass man mit dieser rules.ini ziemlich alles umstellen konnte.

Nein, mit der Rules.ini kannst du nur die stärke von Einheiten einstellen. Damit kannst du keine neuen Einheiten hinzufügen. Das was ich meine ist ein kleines eigenständiges Cheat in exe format.

Hast du auf spieletipps.de nichts dergleichen gefunden?

Der "Cheat" im .exe Format heißt dann meistens Trainer ^^ versuch deine Google Suche mal damit.

Naja nicht unbedingt Trainer eher Mod... (seinem Link nach wohl doch n Trainer)

hast dich hier schon mal reingelesen?

Mods

Antwort per PM da hier wohl nicht erlaubter Content.

Zurück
Oben