• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer Tiberian Sun zum Nulltarif

Naja ... Nur das unnötige auf Deutsche, Videos bzw. die Sequenzen im Gefecht die manchmal kommen wären wichtiger.
 
Also ich musste bei meinem Rechner erst das CPU-Scaling deaktivieren. Danach lief es. Vorher hatte ich immer Programmabstürze nach einigen Minuten.
 
Wer oder was ist CPU-Scaling? oder meinst damit ne Art Cool'nQuit? o_O
 
Tiberian Dawn war das ultimative super Strategiespiel! Da bin ich wochenlang durch die Läden gelatscht, weil es nie lieferbar war...

danach C&C Red Alert 1&2

den Rest fand ich ehrlich gesagt nicht mehr besonders... wobei Renegade war mit Kumpels einfach lustig =)
 
Hallo, ich habe ein Problem in den Tirberium Teilen. Sun und Konflikt.

Jedesmal, wenn ich ein Gebäude baue, verlangsamt sich irgendwie die Geschwindigkeit des Spiels auf Slow. Das ist total nervig, kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wegbekomme?
 
Ja, mit CPU-Scaling meine ich das CPU-Frequency-Scaling. Bei Intel heißt das (Enhanced)-Speedstep, bei AMD PowerNow.

Aber ich musste leider feststellen, dass das Spiel nach ca. 30 Minuten schon wieder abgestürzt ist. Schade :-( Der Spaß fing gerade an.

Egal ob mit 1680er Auflösung oder eingebaute 800er, ob mit reduzierten Details oder abgeschaltetem DirectDraw, ob unter Win7-64 oder Win-XP, egal ob Single-Core im Notebook oder Multi-Core im Desktop. Läuft leider nicht stabil.
 
Habe keinerlei Probleme mit dem Spiel, keinen Absturz, nichts.
Finds geil wenn man den Speed voll aufdreht was da abgeht^^
So schafft man die Missionen in einem Bruchteil der Zeit *g*
 
Waren die Bots im Skirmish schon immer so Brutal? Wenn ich gegen einfache Bots spiele mit Tech Level 10, bin ich innerhalb von ein paar Minuten platt. So schnell wie die ihre Superwaffen auspacken, kann ich nichtma meine Basis ausbauen ...
 
Commander Alex schrieb:
Stürzt das Game bei euch auch ab wenn Fraps/ATI-Tray-Tool im Hintergrund läuft, hab gerade mit unerklärlichen Abstürzen zu kämpfen gehabt, dann hab ich gesehen das Fraps/ATT noch läuft und mal beendet nun geht es wieder ganz normal?

Ah, daran lag es, Fraps crasht auch bei mir das Spiel - Danke!
 
Kriege es unter Vista 64bit nicht zum laufen, also werde ichs wohl nicht anzocken^^
 
Jetzt hab ich mal ne Frage zu dem "Lan Patch" ich wollte Gestern mit nem Kumpel über Hamachi zocken und beide haben wir die wsock32.dll ins C&C Verzeichnis kopiert. Das funktioniert aber nicht, muss man da noch mehr machen?
 
Grafikumstellungen .......
Wie und mit welchen rechten? Bei mir kommt bei der Umstellung für die Grafik im sun.ini.Ordner keine rechte/ kann es nicht speichern......???
Geb mir mal nen Tipp :p
 
Entweder Du änderst die Schreibrechte für die Datei für alle Benutzer, oder Du änderst den Besitzer der Datei auf Deinen User.
Ergänzung ()

Das Beenden von Fraps und ATI-Control Center hat bei mir geholfen. Jetzt läuft das Spiel stabil. Vielen Dank für den Hinweis.
 
Also bei mir läufts einwandfrei..habe Win. 7 x64 und Fraps immer aus. Einfach Ordner "EA Games" in "C-Programme(x86)" kopiert (damit man sich nicht noch mit der regdatei und den richtigen einträgen rumschlagen muss) und "game.exe" im kompat....mit XP SP3 und Adminrechten gestartet...seitdemher läufts ganz normal und ohne jegliche Fehler oder Abstürze. Hoffe ich konnte helfen.
Achso: ...und ich habs in 1680x1050 laufen..einfach in sun.ini geändert...online noch nicht probiert...
 
Zuletzt bearbeitet: (Auflösung etc. hinzugefügt)
Zurück
Oben