• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer Tiberian Sun zum Nulltarif

gute sache , das erste C&C3 kostenlos zu veröffentlichen :)
Hat zwar mittlerweile eh schon fast jeder, aber trotzdem nice. Besser als C&C4 ist es allemal :D
 
mittlerweile sieht das Spiel auch aus wie "umsonst" hehehehehe...... frag mich warum das hier so gehiped wird.
 
wird vlt nächste woche wieder mal auf der Lan gezockt :D

Gib Vista, W-Lan/ dLan, VoIP eine Chance!
Sage jetzt J-A zu ebay! Für die Abzocke!


:rolleyes:
 
buntstift23 schrieb:
mittlerweile sieht das Spiel auch aus wie "umsonst" hehehehehe...... frag mich warum das hier so gehiped wird.

Nur weil die Grafik nicht mehr Zeitgemäß ist, heißt das nicht zwangsläufig dass das Spiel schlecht ist ;)
Ich spiele auch noch Age of Empires 2 mit meinen Kumpels :D
 
Also ich finde die Grafik garnicht so schlimm, mir macht das Spiel extrem Spass, bin schon Mission 9 mit GDI^^
Was mich stört, wenn ich Einheiten markiere sehe ich nicht welche Einheitentypen nun alle markiert sind. Ausserdem kann man nicht mit doppelklick auf einer Einheit alle Einheiten selben Typs markieren.
Weiss jemand die Tastenbelegung der englischen Version?

Ansonsten, Online gestern gespielt, funzt 1A!
 
Ich mag die Grafik, ich mag auch Sprites sehr gerne.
Wenn ich das so mit manchem 3D Titel vergleiche ...

Und nur weil es (allgemein) der schlechteste Teil der Reihe ist heißt es nicht das es dann ein schlechtes Spiel ist. :rolleyes:

3D ist sicherlich moderner aber deshalb muss es nicht besser aussehen geschweige denn besser sein.
Leider gibts keine Autosaves ... Man sollte also regelmäßig abspeichern sonst wars das mit der Kampagne (1x bisher gecrasht und ein mal hab ichs verhauen und mich verklickt).
 
das spiel war damals der grund die gamestar zu abonnieren um es als bonus zu bekommen :D

hab das spiel zwar im schrank liegen, aber laden es mal trotzdem ebend runter, server ist schön schnell mit 8mb/sek momentan.
 
Frage:

Wie bekomme ich vollen Administratoren zugriff ? Unter Win7 !

Habs schon bei den Freigaben versucht nichts geht.

Danke
Grüße
 
@medium DF

rechtklick aufs program und dann mit "als administrator ausführen" starten. Oder bei den eigenschaften es festlegen.
 
joa habs nun etwas anders gemacht .......

Wie mach ich nun das Spiel Inet fähig ?
Lan Modus geht auch nicht........

und danke
 
Ich kann mich noch an den Paletten-Stapel von Tiberium Sun beim Media Markt erinnern. :-)
Das muß August 99 gewesen sein.

Passend zu Tiberium Sun hatte ich auch noch das Album von Texas mit dem Hit: "Summer Sun" gekauft.
Das paßte irgendwie :D

Ist die Version, die man da runter laden kann Multilanguage, oder nur in Englisch ?
 
Leider nur Englisch.
 
Hat jemand die Tastenkombinationen für Tiberiun Sun parat? (für die englische Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben