• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Clan für MW3 auf pc :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tippinus

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich suche einen Clan der hauptsächlich mw3 zockt, aber vllt auch noch andere games...
Außerdem wäre es nice, wenn die Leute so in meinem Alter (16) sind und vllt noch ein paar in der nähe von Mannheim wohnen, damit man sich vllt auch im rl treffen kann oda so und nicht immer nur zockt (wobei das die Hauptsache ist :D... Aber neue Bekanntschaften in der Umgebung können ja nie schaden :D ) :)...

Nun zu mir:
Ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus Mannheim... Spiele zur zeit mw3, wow und Minecraft... Wahrscheinlich fang ich auch mal wieder mit L4d2 an, weil die Lust danach gerade steigt :)... Kann ab 16 Uhr on kommen unter der Woche und am Wochenende eig. immer, wenn ich Daheim bin :)... Spiele die ganzen Spiele aus Lust und Laune und hab daher auch manchmal ne Woche wo ich auf das eine Game kein Bock hab, aber auf das andere undso :D....

also dann... vllt sieht man sich ja im game :D.... Tschö

Du suchst also mit 16 einen Clan mit anderen minderjährigen, damit ihr gemeinsam FSK18-Spiele spielen könnt. Ich glaub, da hast du hier im Forum schlechte Chancen...

Ich sage es mal als Squadleader: Bei uns im Clan achten wir sehr auf die Altersbeschränkungen und das jeweilige Alter der Spieler. In dem Sinne wirst du bei gut organisierten Clans als 16jähriger bei MW3 keine Chance haben.

Leute...er sucht n Team wo n paar Leute sind mit denen man zusammen zocken kann...

Er schreibt das er das aus Lust und Laune macht, d.h. er nicht am progressiven zocken intressiert ist!

Als ob alle sich hier an die Altersbeschränkung halten würden :freaky:
Denkt mal an eure Jugend.

Ist doch schlimm, hier sucht einer n paar Leute zum zocken und das erste was kommt:
Jaaaa, aber du bist ja noch garkeine 18! Das darfst du noch garnicht spielen!

Mir gehts auch nicht unbedingt allgemein drum, dass er CoD spielt, obwohl er noch nicht 18 ist, sondern darum, dass das hier ein öffentliches Forum ist und da vllt. die Mods was dagegen haben. Ich weiß es aber nicht genau, hab mal nach gefragt, vllt. kommt ne Reaktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.